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Po-Muskeln - Übungen - Po-Training

 

Po-Gymnastik : erst das Fett abbauen! - Po-Muskeln - Übungen - Po-Training
Po-Gymnastik : erst das Fett abbauen!
Sport treiben genügt nicht immer, um einen festen, wohlgeformten Po zu bekommen. Man muss gezielte Übungen miteinander kombinieren, um dem Po eine schöne Form zu verleihen.  
Ideal ist: Jeden zweiten Tag 1 Session, dabei Intensität und Schwierigkeitsgrad progressiv steigern.

Fett abbauen

Die Übung: Becken-Verlängerung mit gestrecktem Bein.
Ausgangsposition: Sie knien auf allen Vieren auf dem Boden, doch der Oberkörper ist nicht auf die Hände, sondern auf die Unterarme (Ellen) gestützt..
Ausführung: Atmen Sie ein und strecken Sie ein Bein mit der Ferse nach oben aus.
Atmen Sie bei der Streck-Bewegung aus. Kehren Sie anschließend wieder in die Ausgangsposition zurück und atmen Sie dabei ein. Wiederholen Sie die Bewegung.
Programm:
Anfänger: 3 Serien je 25 Bewegungen mit 2 Min. Pause.
- Mittlere: 4 Serien je 35 Bewegungen mit 1 Min. 30 Pause.
- Fortgeschrittene: 5 Serien je 40 Bewegungen mit 1 Min. Pause.


Lesen Sie außerdem:
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Video: Straffe Arme & flacher Bauch mit einfachen Übungen

  • Straffe Arme & flacher Bauch mit einfachen Übungen
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 27/05/2010
Die Lesernote:4/5 
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Inhaltsverzeichnis Knackiger Po : Po trainieren
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