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Ernährung - straffer Po

 

Schluss mit Jojo-Effekt: Ihr Po wird des Ihnen danken! - Ernährung - straffer Po
Schluss mit Jojo-Effekt: Ihr Po wird des Ihnen danken!
Was hasst Ihr Allerwertester am meisten - abgesehen von der bereits erwähnten Sesshaftigkeit? Richtig: Unzählige Diäten! Denn mit jeder Diät und dem folgenden Jojo-Effekt - sammelt Ihr Organismus in Aussicht auf die nächste Zeit der Entbehrung Reserven an.

Da Sie eine Frau sind, lagert der Körper diese Reserven nicht einfach irgendwo an: Schenkel und vor allem Po sind die liebsten Lagerstätten der ungeliebten Fettpölsterchen. Um am Po nicht zuzunehmen, müssen Sie also den (ohnehin ungesunden) Jojo-Effekt vermeiden.

Sie sollten generell eine fettarme, proteinreiche Ernährung bevorzugen, um die Muskelmasse ohne unnötige Kalorien zu nähren. Süße Produkte und Nahrungsmittel mit hohem Glykämischem Index (Sodagetränke, Bonbons, weißer Reis, Nudeln...) sollten Sie meiden, da diese sofort in Form von Fettzellen angelagert werden.

Denken Sie daran, stets genug zu trinken und auch entschlackende Getränke zu sich zu nehmen: (Mate, Kaffee ohne Zucker): Der Po tendiert leider dazu, Fett anzulagern. Drainierende Getränke helfen dem Körper, die Fette stattdessen auszuschwemmen.

Lesen Sie außerdem:
> Die Grundregeln für eine
gesunde Ernährung im Alltag
> Entschlacken & Entgiften: Was bringt das wirklich?
> Diät & Fitness-Tipps der Stars




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 27/05/2010
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