Top in Form! Diese Übungen trainieren Oberschenkel & Co.
  
Beine trainieren

Beine trainieren


Wir sind zwar den ganzen Tag auf den Beinen, trotzdem zeigt sich bei den meisten Frauen die ein oder andere unschöne Delle. Viele möchten deswegen speziell die Rückseite ihrer Beine trainieren, um der Cellulite an den Kragen zu gehen.

Es gibt einige Übungen, mit denen Sie Ihre Beine, speziell die Rückseite, trainieren können. Viele können Sie bequem zu Hause machen. Sind Sie schon ein Fitnessprofi, können Sie sich Gewichte kaufen, die sie für das Training an Ihren Fußknöcheln befestigen. Durch das zusätzliche Gewicht müssen Sie mehr Kraft aufwenden und haben schnellere Erfolge.

Zwei besonders effektive Übungen, mit denen Sie die Rückseite Ihrer Beine trainieren, haben wir auf dieser und der nächsten Seite zusammengestellt. Sie sind auch für Anfänger gut geeignet. Machen Sie sie mindestens drei- bis viermal pro Woche.

Beine trainieren: Übung 1
Machen Sie bei beiden Übungen je eine Serie mit 10 Wiederholungen. Erholen Sie sich für ca. 20 Sekunden und setzen Sie für eine zweite Serie mit 20 Wiederholungen an.

Übung 1:
Legen Sie sich auf den Rücken, die Hände flach unter dem Po. Heben Sie ein Bein gerade und mit Kraft an. Wechseln Sie nach zwei Serien das Bein.


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Veröffentlicht von
am 29/01/2013
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Inhaltsverzeichnis Oberschenkel, Po & Co. trainieren
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