Top in Form! Diese Übungen trainieren Oberschenkel & Co.
  
Po trainieren

Po trainieren


Zu breit, zu dick, zu flach: Auch mit ihrem Po stehen viele Frauen auf dem Kriegsfuß. Damit Ihre Kehrseite rund und wohlgeformt wird, müssen Sie jedoch einiges tun. Das Gute: Wenn Sie Ihren Po trainieren, dann tun Sie in der Regel gleichzeitig etwas für Ihre Beine. Sprich, Sie machen eine Übung, haben aber doppelten Erfolg.

Auch Ihren Po können Sie ohne spezielle Geräte trainieren. Die meisten Übungen lassen sich bequem zu Hause durchführen. Ziehen Sie sich am besten rutschfeste Turnschuhe für die Übungen an. Sie brauchen einen festen Stand, wenn Sie Ihren Po trainieren.

Zwei besonders effektive Übungen haben wir auf dieser und der nächsten Seite für Sie zusammengestellt. Neben Ihrem Po trainieren Sie auch die Rück- und Innenseite Ihrer Oberschenkel.

Po trainieren, Übung 1
Machen Sie bei beiden Übungen je eine Serie mit 10 Wiederholungen. Erholen Sie sich für ca. 20 Sekunden und setzen Sie für eine zweite Serie mit 20 Wiederholungen an.

Übung 1:
Stellen Sie die Füße fest auf dem Boden auf. Nehmen Sie in jede Hand eine Hantel, um die Übung zu erschweren. Beugen Sie die Knie und heben Sie dabei gleichzeitig die Arme.


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Veröffentlicht von
am 29/01/2013
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Inhaltsverzeichnis Oberschenkel, Po & Co. trainieren
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