Top in Form! Diese Übungen trainieren Oberschenkel & Co.
  
Taille trainieren

Taille trainieren


Zu einem flachen Bauch gehört auch eine straffe Taille. Trainieren Sie Ihre Taille mal wieder und sorgen Sie so dafür, dass sie nicht unschön über dem Hosenbund hervorschaut ...

Es gibt viele Übungen, die Ihre Taille trainieren. Übungen für die seitliche Bauchmuskulatur wirken sich meist auch positiv auf Ihre Taille aus. Doch es gibt natürlich auch spezielle Übungen nur für die Seite.

Zwei davon stellen wir Ihnen hier vor. Praktisch: Da Sie bei der zweiten Übung Hanteln verwenden, können Sie nicht nur Ihre Taille trainieren, sondern auch Ihre Arme.

Taille trainieren: Übung 1
Machen Sie bei beiden Übungen je eine Serie mit 10 Wiederholungen. Erholen Sie sich für ca. 20 Sekunden und setzen Sie für eine zweite Serie mit 20 Wiederholungen an.

Übung 1:
Stellen Sie die Beine "V"-förmig aus. Senken Sie Ihren Oberkörper in Richtung rechter Fuß. Richten Sie sich anschließend wieder auf. Beugen Sie sich nun zum linken Fuß. Abwechselnd in beide Richtungen wiederholen.


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Core-Workout für Bauch & Taille
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Starke Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!

Veröffentlicht von
am 29/01/2013
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Inhaltsverzeichnis Oberschenkel, Po & Co. trainieren
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