Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Waschbrettbauch für alle
Sit-Ups für Super-Bauchmuskeln
Überblick in Bildern

Tipps vom Bodyshape-Trainer

   

© Cyril Tosi. DR - Tipps vom Bodyshape-Trainer
© Cyril Tosi. DR
Dieses Fitnessprogramm wird von unserem Bodyshape-Trainer Cyril Tosi angeboten, der
eine neue Art von Fitnesstraining entwickelt
hat. Er erklärt uns die Vorteile seiner Methode.


Warum braucht man einen Trainer?
Weil man über einen langen Zeitraum durchhalten soll und dabei wissen muss wie und unter welchen Bedinungen die Übungen gemacht werden. Es handelt sich um eine echte Rundum-Betreuung.

Was bringt ein "Teletrainer" im Vergleich
zu einer direkten Fitness-Stunde?

Erstens kostet es weniger und zweitens ist man so erheblich flexibler. Heutzutage ist es schwierig das ganze Jahr über immer zur gleichen Uhrzeit präsent zu sein. Dabei ist es ja gerade so wichtig, regelmäßig Sport zu machen. Mit einem Programm im Internet oder einem Fitness-Video kann man die Übungen regelmäßig machen und hat dabei trotzdem die Möglichkeit genau dann zu trainieren wenn man Zeit hat.

Erzielt man mit dieser Methode gute Ergebnisse?
Ganz ehrlich: Ja! Diese Methode wurde entwickelt, weil ich immer mehr Nachfrage
von den Teilnehmern meiner Fitness-Stunden hatte. Wenn meine Kunden in den Urlaub oder auf Geschäftsreise waren wollten sie ihre Übungen als Ferntraining weitermachen. Deswegen kam ich auf die Idee, das Internet zu benutzen. Das kam derart gut an, dass ich beschlossen habe das Teletraining richtig zu entwickeln.
Denn diese Methode geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein und kann auch bei eventuellen Terminproblemen praktiziert werden.    

Lesen Sie außerdem unsere Trainings-Specials:
> ein knackiger Po
> ein flacher Bauch ohne Cellulite
> schöne Beine für den Sommer
> Brusttraining für einen sexy Busen
 


 




  
 

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Abnehm-Mythos #9: Wenn man mit dem Training aufhört, werden Muskeln zu Fett!

Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 25/05/2010
Die Lesernote:3.1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sit-Ups: Bauchmuskeln mit Bodyshape
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Für einen erholsamen Schlaf: Gute Nacht Yoga
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de