Mit diesen Sportarten nehmen Sie ab!

 
Squash & Co.: Diese Sportarten machen schlank!
Squash & Co.: Diese Sportarten machen schlank!


Runter vom Sofa! Sportmuffel haben jetzt keine Chance mehr, denn wir haben die besten Argumente, warum Sport einfach sein muss. Klar, Sport ist gesund und baut Stress ab. Was jedoch viel wichtiger ist: Mit Sport nimmt man spielend ab! Insbesondere Ausdauersport bringt die Kilos zum Schmelzen und regt die Fettverbrennung an.

Pro 30 Minuten sind da schon mal 300 bis 400 kcal weg. Das ist ein großer Schokoriegel. Wenn das mal kein Anreiz ist ...

Auf den nächsten Seiten verraten wir Ihnen die besten Sportarten zum Abnehmen. Wie viele Kalorien Sie verbrennen, hängt von Faktoren wie Geschlecht, Gewicht, Fitnesslevel und Trainingsintensität ab. Unsere Angaben beziehen sich auf eine 60 kg schwere Frau.

Drei Sporteinheiten von 45 Minuten sollten es pro Woche sein. Wie wär's zum Beispiel mit Squash?

Sportart Nummer 1: Squash
Wer schon mal Squash gespielt hat, der weiß: Dem kleinen Gummiball hinterherzulaufen ist echt anstrengend. Nach 30 Minuten läuft der Schweiß in Strömen, aber man hat ca. 380 kcal verbraucht.



db  

Video: Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout

  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll
  • ► Video: Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video

Veröffentlicht von
am 29/08/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Abnehm-Mythos #2: Durch viele Crunches bekomm ich ein Sixpack
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de