Sexy Starkörper: Welche Figur möchten Sie am liebsten haben?
  
Sexy Starkörper: Jennifer Lopez
In diesem Artikel

Sexy Starkörper: Jennifer Lopez


Er gilt als einer der heißesten Hintern Hollywoods: Der Po von Jennifer Lopez. Er ist prall und wohlgeformt. Spitzname des Stars: 'The Butt' ('Der Po'). Dazu passt auch der Rest des Körpers der feurigen Latina. Die US-Sängerin bringt die Männer mit ihren weiblichen Rundungen um den Verstand. Trotz Kurven ist bei ihr aber alles durchtrainiert.

Und genau das ist auch das Stichwort. J.Lo trainiert ihren Körper mit eiserner Disziplin. Ausdauersport und knallhartes Muskeltraining sind ihr Geheimnis. Die 42-Jährige versucht außerdem noch, sich gesund zu ernähren. Sie verzichtet zum Beispiel auf Salziges und Süßes.

Das heißt aber nicht, dass nicht auch ein Star mal sündigt. Am liebsten mag sie frisch gebackene Schoko-Cookies, verriet die Latina in einem Interview.


Bild: © Sipa


Hätten Sie auch gerne einen so prallen Hintern wie J.Lo?
Nein, bloß nicht!
Ja, ist doch sexy!
Ich habe einen J.Lo-Po.

Video: Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch
  • Da haben Verspannungen keine Chance! So trainiert ihr mit der Blackroll
  • Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!

Veröffentlicht von
am 05/09/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starkörper
Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Für eine straffe Körpermitte: Core-Workout mit Plank-Special
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de