Sexy Starkörper: Welche Figur möchten Sie am liebsten haben?
  
Sexy Star-Körper: Cameron Diaz
In diesem Artikel

Sexy Star-Körper: Cameron Diaz


Durchtrainierte Oberarme, muskulöse Oberschenkel, Waschbrettbauch: Cameron Diaz ist mega durchtrainiert. Schlank war die US-Schauspielerin schon immer. Aber seit sie mit dem US-Baseballspieler Alex Rodriguez zusammen ist, ist ihr Körper so definiert wie nie zuvor.

Die Figur kommt aber natürlich nicht von alleine. Die 39-Jährige trainiert dafür hart. Zu ihrem Sportprogramm zählen unter anderem Pilates, Gewichte stemmen und Joggen. Außerdem achtet Diaz auch auf ihre Ernährung. Sie isst morgens viele Kohlenhydrate, abends dagegen nur Proteine und Gemüse. Ganz nebenbei verrät die Schauspielerin auch noch, dass sie recht gute Gene hat. Wenn sie mal sündigt, dann setze es bei ihr nicht sofort an, so die 39-Jährige.


Bild: © Sipa


Möchten Sie auch gerne einen durchtrainierten Körper haben?
Brauche ich nicht. Habe ich schon!
Nein, da verschwinden ja alle weiblichen Rundungen.
Ja, was würde ich für diesen Body geben.

Video: Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch

  • Wenn es ziept und grummelt: So vermeidet ihr einen Blähbauch
  • Damit die Skinny Jeans perfekt passt: Effektives Bein- und Po-Workout
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Veröffentlicht von
am 05/09/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starkörper
Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Ingwer, Honig und Co.: Welche Hausmittel helfen am besten bei einem grippalen Infekt?
Stoffwechsel anregen: SO bringst du deinen Körper in Schwung!
Weihnachtsstress vermeiden: 5 Tipps, mit denen ihr ENDLICH mal erholt ins neue Jahr kommt
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Fit mit Kevin: Euer Trainer stellt sich vor
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de