sturdy power Training für Arme und Beine

 
Joggen plus: sturdy power Training für den ganzen Körper
Joggen plus: sturdy power Training für den ganzen Körper


Im Rhythmus der Musik zu joggen ist ein tolles Training für die Beine. Noch dazu baut joggen Stress ab und bringt den Fettabbau in Schwung. Kleiner Nachteil: Die Arme bleiben beim Lauftraining außen vor. Alle, die auch ihre unschönen Winkeärmchen loswerden wollen, kombinieren ab heute Ihr Joggingpensum mit unserem sturdy power Training!

Beim sturdy power-Programm werden Arme und Schultern sanft und effektiv beim joggen trainiert. Laufen Sie einfach wie gewohnt Ihre Joggingrunde, machen Sie aber, je nach Laufdauer, alle 5 bis 10 Minuten einen Stopp. Laufen Sie auf der Stelle weiter und machen Sie 15-30 Sekunden lang eine der Übungen, die wir Ihnen auf den nächsten Seiten vorstellen. Auf die Weise kräftigen Sie Ihre Arme und tun auch noch was für Ihren Rücken. Achten Sie bei allen Übungen darauf, dass Sie Ihre Arme richtig anspannen und die Schultern gesenkt lassen. Trainierte können Armgewichte anlegen, das erschwert die Übungen.


Alle Bilder: © SPORTART



db  

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Veröffentlicht von
am 16/04/2013
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