Trendsport Tabata Training: Fit & schlank in 4 Minuten
  
Kniebeugen

Kniebeugen


Knackiger Po, straffe Oberschenkel und mehr Ausdauer: Kniebeugen bringen all das.

Die Beine sind hüftbreit geöffnet, der Bauch fest angespannt. Gehen Sie nun tief in die Knie, der Oberkörper wird leicht nach vorn gebeugt, der Po nach hinten geschoben, als würde man sich auf einen Stuhl setzen. Nach oben springen und wieder in die Knie kommen.

20 Sekunden Kniebeugen machen, dann zehn Sekunden Pause, acht Wiederholungen.



Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille
  • Bauch-Beine-Po-Workout: Das perfekte Training für alle Problemzonen
  • 4 Minuten volle Power: Das große Tabata-Special

Veröffentlicht von
am 21/12/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/05/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Das Bangen vor dem großen "W": Das erwartet euch in den Wechslejahren
Flacher Bauch? Diese 5 Übungen bringen die unteren Bauchmuskeln in Topform
Her mit dem Eiweiß! Die besten Proteinquellen für Vegetarier
Trendsport Trailrunning: Warum du ab jetzt nur noch SO laufen solltest!
Alle Fit & Gesund News sehen
Abnehmen zu zweit: 10 wichtige Tipps für Paare, damit es endlich klappt!
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Bootylicious! Tipps für einen festen, knackigen Po
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Ballett-Tanz-Workout am Stuhl für einen knackigen Po und eine bessere Haltung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de