Die Idole unserer Nationalkickerinnen

 
Die Idole der deutschen Nationalkickerinnen
In diesem Artikel
Die Idole der deutschen Nationalkickerinnen

Die deutsche Mannschaft ist Favorit bei der Frauenfußball-WM. Sicher nicht zuletzt, weil sich die deutschen Spielerinnen so einiges bei ihren männlichen Kollegen abgeschaut haben. Zu den sportlichen Vorbildern gehören Kicker-Legenden wie Figo, Zidane und Klinsmann. Und eine Spielerin hat gerade erst Ballack gegen Schweinsteiger getauscht ...

Für gofeminin.de hat sich SPORT BILD-Redakteur Florian Wichert auf die Suche nach den Vorbildern der Frauen-Nationalelf gemacht. 
 
Mittelfeldspielerin Simone Laudehr (24) hat Michael Ballack (34) eiskalt abserviert! Ihr Neuer: Bastian Schweinsteiger (26).
»Ich gucke mir viel ab von den Fußball-Männern, früher spielerisch von Michael Ballack. Jetzt ist es für mich mehr Bastian Schweinsteiger. Seine Spielkontur gefällt mir, da kopier ich einiges, und menschlich finde ich ihn auch super: Der bleibt cool, der ist locker


Bild: © SPORT BILD


Video: Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!

  • Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!
  • Deutsche Post Ladies Run: So toll war die Stimmung in Köln!
  • ► Video: Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video


SPORT BILD-Redakteur Florian Wichert

Mehr zum Thema Frauenfussball gibt's online auch auf www.sportbild.de oder in der SPORT BILD jeden Mittwoch neu am Kiosk für 1,50 €.  
Veröffentlicht von
am 15/06/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
#goFit! 6 Fitness-Accessoires, die dir beim Abnehmen helfen
FODMAP Diät: Ist sie die Lösung für Blähungen, Reizdarm & Co.?
Und was trinkst du abends? 5 Getränke, die dir helfen, im Schlaf abzunehmen
Respekt! Nicole verrät, wie sie 25 kg abgenommen hat
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Flacher Bauch in nur 8 Minuten! Schnelles Bauch-Workout
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de