Unsere National-Mädels: Tausche Ballack gegen Schweini!
  
Klassiker bevorzugt!
In diesem Artikel

Klassiker bevorzugt!


Anstatt aktueller Kickerlegenden wie Weltfußballer Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo schwärmen die Frauen in der deutschen WM-Auswahl von Ex-Stars wie Pavel Nedved oder Zinedine Zidane. Verteidigerin Babett Peter (23) vom Deutschen Meister Turbine Potsdam sagt: »In der Jugend fand ich Jürgen Klinsmann als Spieler und Persönlichkeit sehr gut.« Mittelfeld-Hoffnung Kim Kulig (21), ab nächster Saison beim Pokalsieger FFC Frankfurt, ist immer noch Fan von Luís Figo.

Größtes Vorbild von Fatmire Bajramaj ist und bleibt Zinedine Zidane:
»An Zidane kommt keiner vorbei. Ich mag ihn auch, weil er sich nie in die Medien gedrängt hat. Außer mit seiner Kopfnuss hat man ihn doch nie abseits seiner sportlichen Leistung wahrgenommen. Er ist ein Familienmensch, der zurückgezogen gelebt hat. Auf dem Platz ist er dann explodiert.«

Bianca Schmidt (21, von Potsdam) bewundert Thierry Henry. Ersatztorhüterin Ursula Holl (28) Ex-Nationaltorwart Bodo Illgner. Abwehrspielerin Lena Goeßling (25, Bad Neuenahr) orientiert sich mit Mats Hummels von Borussia Dortmund immerhin an einem aktuellen Star.

Aber warum immer Männer?

Bild: © SPORT BILD


Video: Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!

  • Der Power-Milchreis: Die perfekte Mahlzeit nach einem Workout!
  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Effektives Training für Bauch und Taille

Veröffentlicht von
am 15/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die Idole unserer Nationalkickerinnen

Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Fit & Gesund
Praktische Tipps
Video
Wenig Kohlenhydrate, viel Geschmack: 3 leckere Rezepte für Low-Carb Plätzchen
Figurschoner-Tricks: So kommt ihr schlank durch die Feiertage!
Heißhunger bei PMS? Hier kommen 5 geniale Tipps gegen die Fress-Flashs
Abnehmtricks: Schnell abnehmen mit einfachen Psychotipps - einfach genial!
Alle Fit & Gesund News sehen
Kalorien verbrennen & abnehmen: So klappt es mit dem Wunschgewicht!
Tipps für einen festen, knackigen Po: Bootylicious!
Straffer Po und flacher Bauch: So geht Muskel­aufbau durch Kraft­training
Ran an den Speck! Was wirklich hilft, um die Fettverbrennung anzuregen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fit & Gesund sehen
Detlef D! Soost verrät exklusiv seine besten Fitnessübungen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de