:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / MTV Movie Awards 2013: Die Highlights der Show

MTV Movie Awards 2013: Die Highlights der Show

In Los Angeles wurden gestern Abend wieder einmal die MTV Movie Awards verliehen. Bei der seit 1992 stattfindenden Veranstaltung werden - anders als bei anderen Filmpreisen - nicht die 'Besten Kostüme' oder der 'Beste Schnitt' ausgezeichnet, sondern es geht um viel amüsantere Kategorien.

Awards für den 'Besten Filmbösewicht', den 'Besten Kampf' oder auch den 'Besten Filmkuss' lassen das Publikum bei den MTV Movie Awards regelmäßig ausrasten.

In diesem Jahr sorgten vor allem Bradley Cooper, Emma Watson und die Moderatorin des Abends, Rebel Wilson, für ekstatische Jubelschreie.

Welche Promis standen sonst noch im Mittelpunkt? Und noch eine viel wichtigere Frage: In welchem Outfit ließen sich die Stars bei der Verleihung blicken? Wir haben die Highlights der Show und die schönsten Outfits!


Alle Bilder: © Getty Images