Home / Buzz / Stars & Entertainment / Deutscher Filmpreis 2013: Große Stars und überraschende Gewinner

 

Deutscher Filmpreis 2013: Große Stars und überraschende Gewinner

Fotos 7487 Besucher


Mosaic anzeigen/verstecken
Wenn sich die Crème de la Crème des deutschen Films an einem Ort zusammenfindet, muss das einen besonderen Grund haben. So wie die 63. Verleihung des Deutschen Filmpreises am vergangenen Freitag.

Die 'Lola' ist Deutschlands renommierteste Auszeichnung und das Kernstück der deutschen Filmförderung. Kein Wunder also, dass das Star-Aufgebot an diesem Abend groß war.

Überraschender Abräumer des Abends und ausgezeichnet in den Kategorien Bester deutscher Spielfilm, Beste Regie, Bestes Drehbuch, Beste männliche Haupt- und Nebendarsteller und Beste Filmmusik wurde das Regiedebüt 'Oh Boy' von Jan Ole Gerster.

Aber auch internationale Co-Produktionen wie 'Cloud Atlas' von Tom Tykwer und den Wachowski-Geschwistern wurden mit der Trophäe belohnt.

Sehen Sie die strahlenden Gewinner und die Promis auf dem roten Teppich in unserem Album.


Alle Bilder: © Getty Images

Kommentare