Home / Buzz / Stars & Entertainment / 50 Jahre Johnny Depp: Vom Teenie­schwarm zum Superstar

 

50 Jahre Johnny Depp: Vom Teenie­schwarm zum Superstar

Fotos 16020 Besucher


Mosaic anzeigen/verstecken
Er hat sich vom unbekannten Nebendarsteller zum umschwärmten Teeniestar und schließlich zu einem der begehrtesten Schauspieler Hollywoods entwickelt. Die Rede ist von Johnny Depp!

Als junger Nobody zog es ihn Ende der 80er Jahre nach Los Angeles. Nach seinem Durchbruch mit der amerikanischen Serie '21 Jump Street' Anfang der 90er folgten zahlreiche Kinohits wie 'Edward mit den Scherenhänden', 'Sleepy Hollow' und natürlich 'Fluch der Karibik'. Der Schauspieler gilt als extrem talentiert - aber auch extrem eigenwillig. Doch genau das ist es, was Johnny Depp ausmacht und seine Fans am meisten an ihm fasziniert.

Nun wird der Schauspieler 50! Höchste Zeit einen Blick zurückzuwerfen auf sein bewegtes Leben. Wir haben die schönsten Bilder aus 50 Jahren Johnny Depp.

> Hier geht es los


Alle Bilder: © Getty Images

Kommentare