:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / 40 - na und? Diese Stars sind über 40, sexy & erfolgreich!

40 - na und? Diese Stars sind über 40, sexy & erfolgreich!

Der 30. Geburtstag lauert wie ein Ungeheuer im Hintergrund - wie soll es da erst sein, wenn man 40 wird?

Doch kein Grund zur Panik. Man ist zum einen immer nur so alt, wie man sich fühlt. Und zum anderen muss man noch lange nicht so alt aussehen, wie man tatsächlich ist! Das geht auch ohne Schönheits-OPs. Viel Wasser trinken, nicht ständig bis in die Puppen feiern oder die Sonnenbank aufsuchen und schon ist der Grundstein für jugendliches Aussehen gelegt. Wer jetzt noch weiß, wie er sich geschickt schminkt und modisch kleidet, der wird locker ein paar Jährchen jünger geschätzt.

Schaut man sich die Stars und Sternchen mal genauer an, stellt man mit Freude fest, dass es einige echt heiße Promi-Damen gibt, die die 40 hinter sich gelassen haben, aber trotzdem noch sexy und dick im Geschäft sind. Sicher, die ein oder andere hat der Schönheit ein wenig nachgeholfen - doch nicht alle. Das macht Mut! Und lässt die magische 40 als Schreckgespenst verblassen.

Bild oben:
Salma Hayek (47)
geboren: 2. September 1966

> weitere sexy Stars, die die 40 hinter sich gelassen haben


alle Bilder: © Getty Images