:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / Flach, na und? Diese Stars stehen zu ihrem kleinen Busen!

Flach, na und? Diese Stars stehen zu ihrem kleinen Busen!

Eigentlich gilt in Hollywood das Motto: je größer, desto besser! Das gilt nicht nur für Autos, Häuser und Brieftaschen, sondern auch für die Oberweite der Damen. So verwundert es nicht, dass viele Promis der Natur ein bisschen auf die Sprünge helfen. Nach wie vor ist die Brustvergrößerung weltweit die am häufigsten durchgeführte Schönheits-OP und besonders in Hollywood heiß begehrt.

Doch einige Stars wehren sich gegen den XXL-Dekolleté -Trend und setzen stattdessen auf Natürlichkeit - und einen kleinen Busen! Oscar-Preisträgerin Natalie Portman zum Beispiel, Sängerin Gwen Stefani oder auch die mittlerweile erwachsene Harry Potter-Schauspielerin Emma Watson. Sie alle haben eine kleine Oberweite und trotzdem schwimmen sie auf der Erfolgswelle ganz weit vorn! Ein großer Busen ist eben doch nicht alles.

Wir haben uns angeschaut, welche Stars noch zu ihrem A-Körbchen stehen und sich einer Brustvergrößerung tapfer verweigern.

> Hier geht's zu den Stars mit kleinen Brüsten