Amy Winehouse und Pete Doherty haben sich geliebt- Neues über Amy Winehouse

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Trotz Trennung: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei habenKim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer TochterDie Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?

Spätes Geständnis: Waren Amy Winehouse & Pete Doherty ein Paar?

Spätes Geständnis: Waren Amy Winehouse & Pete Doherty ein Paar?

Fast anderthalb Jahre nach Amy Winehouse' Tod behauptet Pete Doherty in einem Interview mit der britischen 'Sun', dass er und die verstorbene Sängerin ineinander verliebt waren.

"Es ist schwer für mich, das zu gestehen, aber ja, es ist wahr: Amy und ich hatten ein Verhältnis. Ich habe sie geliebt und nun ja, ich liebe sie heute noch immer", gesteht Pete Doherty. "Aber gegen Ende - wie nur Liebende es können - wurde sie sehr gemein und grausam zu mir."

Dass Amy Winehouse im Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung starb, scheint Pete Doherty irgendwie geahnt zu haben. Denn der Skandal-Rocker, der selbst ständig mit Drogenproblemen zu kämpfen hat, musste mit ansehen, wie sich der Gesundheitszustand von Amy verschlechterte. "Sie war körperlich zart und wurde immer schwächer und ich habe sie nie etwas Richtiges essen sehen, nur Milchshakes," so Pete.

Zudem verriet Pete Doherty, dass er Amy Winehouse auf seinem neuen Album den Song 'Flags From The Old Regime' gewidmet hat, der im Gegensatz zu seinen anderen Liedern eher ruhig und melodisch ist - vielleicht Petes Weg, mit dem Tod seiner geliebten Amy zurechtzukommen.

Wir finden: Eine ziemlich kühne Behauptung, die Pete dort in die Welt streut! Leider werden wir keine Stellungnahme von Amy mehr zu diesem Thema bekommen. Sollte Petes Aussage jedoch stimmen, finden wir es einfach nur schade, dass die beiden nie zu ihrer liebe standen.
Amy Winehouse und Pete Doherty sollen ein Verhältnis gehabt haben. © SIPA - Spätes Geständnis: Waren Amy Winehouse & Pete Doherty ein Paar?
Amy Winehouse und Pete Doherty sollen ein Verhältnis gehabt haben. © SIPA
Amy Winehouse starb im Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. © SIPA
Amy Winehouse starb im Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. © SIPA
Auch Pete Doherty hat mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. © SIPA
Auch Pete Doherty hat mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. © SIPA
Amy Winehouse und ihr Kollege ... © SIPA
Amy Winehouse und ihr Kollege ... © SIPA
... Pete Doherty sollen sich geliebt haben. © SIPA
... Pete Doherty sollen sich geliebt haben. © SIPA
Doch stimmt Petes Behauptung auch wirklich? © SIPA
Doch stimmt Petes Behauptung auch wirklich? © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 27/11/2012 10:59:00
Nächste News
Angus T. Jones fordert Boykott von 'Two and a Half Men'Angus T. Jones ruft zum Boykott von 'Two and a Half Men' auf
 
Vorherige News
Tom Cruise sorgt für Verkehrschaos in LondonTom Cruise verursacht Verkehrschaos in London
Diese News bewerten: 

Mehr über Amy Winehouse

Amy Winehouse: War Bulimie schuld an ihrem Tod?
Die Ess-Brech-Sucht hatte ihren Körper geschwächt...
24/06/2013 - 12h15
Amy Winehouse: Dokumentarfilm über ihr Leben
Schon bald soll der Film fertig sein ...
25/04/2013 - 13h55
Amy Winehouse
Autorin/Songwriterin, Sängerin
gestorben am 23/07/2011
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Amy Winehouse: Todesumstände werden neu untersucht
Starb sie doch nicht an einer Alkoholvergiftung...
18/12/2012 - 11h41
Ex-Mann von Amy Winehouse ringt mit dem Tod
Nachdem Amy Winehouse im vergangenen Jahr...
09/08/2012 - 15h18
Tote Amy Winehouse wurde bestohlen
Unbekannte sind in das Haus der Sängerin eingebrochen...
02/11/2012 - 13h51
Karaoke zum ersten Todestag von Amy Winehouse
Amy Winehouse schockierte immer wieder mit...
23/07/2012 - 11h31
Die neuesten Star-News
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
23/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 25/07/2014
News Stars
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -