Anne Hathaway ist arbeitslos- Neues über Anne Hathaway

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Megan Fox hielt sich von Brot fernBefreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen

Hundeleine statt Leinwand: Anne Hathaway macht eine Pause

Hundelein statt Leinwand: Anne Hathaway macht eine Pause

Keine neuen Filmprojekte: Anne Hathaway werden wir vorerst wohl nicht mehr auf der Kinoleinwand sehen. Die Schauspielerin verriet jetzt im Interview mit 'Access Hollywood', dass sie sich 2013 eine kleine Auszeit nehmen möchte.

Die Oscar-Preisträgerin möchte die Pause vor allem nutzen, um mehr Zeit mit ihrem Ehemann Adam Shulmann und ihrem Hund zu verbringen. Dinner-Partys sollen den Alltag zudem versüßen. "Wir nisten uns ein, spielen mit meinem Hund - wir werden uns einfach entspannen!", so Hathaway.

So richtig freiwillig hat sie sich dann aber wohl doch nicht für die Auszeit entschieden: "Ich hatte eigentlich einen Film geplant, aber der wurde nach hinten verschoben. Ich bin also arbeitslos", verrät die 30-Jährige. "Es ist schon eine seltsame Erfahrung. Einerseits bin ich als Schauspielerin sehr erfolgreich, andererseits habe ich aber keine Arbeit hat", stellt Hathaway fest. Doch sie wisse, dass das eben der Alltag eines Schauspielers ist.

Trotz Auszeit muss sich Anne Hathaway wohl wenig Sorgen um ihre Karriere machen. Für ihre Darstellung der 'Fantine' in der Musical-Verfilmung 'Les Misérables' konnte sie die Kritiker bereits überzeugen. Sie gewann einen Golden Globe und einen Award bei den 'Screen Actors Guild Awards 2013'. Und mit ein bisschen Glück, darf sie sich am 24. Februar 2013 vielleicht sogar auf den Oscar als beste Nebendarstellerin freuen.

Wir finden: Nachdem Anne Hathaway 2012 erfolgreicher denn je war, hat sie sich eine kleine Auszeit verdient. Aber nun freuen wir uns erst einmal auf den Film 'Les Misérables', der am 21. Februar 2013 in den deutschen Kinos starten wird.
Anne Hathaway freut sich über ihre Arbeitslosigkeit. © SIPA - Hundeleine statt Leinwand: Anne Hathaway macht eine Pause
Anne Hathaway freut sich über ihre Arbeitslosigkeit. © SIPA
Jetzt kann die Schauspielerin endlich mehr Zeit mit ihrem Ehemann Adam Shulmann verbringen. © SIPA
Jetzt kann die Schauspielerin endlich mehr Zeit mit ihrem Ehemann Adam Shulmann verbringen. © SIPA
Ab Februar wird Anne Hathaway in der Musical-Verfilmung 'Les Misérables' zu sehen sein. © SIPA
Ab Februar wird Anne Hathaway in der Musical-Verfilmung 'Les Misérables' zu sehen sein. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 29/01/2013 14:20:00
Nächste News
Jenny Elvers-Elbertzhagen: "Ich wollte mich zu Tode trinken"Jenny Elvers-Elbertzhagen: "Ich wollte mich zu Tode trinken"
 
Vorherige News
Ab in den Knast? Chris Brown gefährdet Bewährung durch PrügeleiChris Brown gefährdet Bewährung durch Prügelei
Diese News bewerten: 

Mehr über Anne Hathaway

Kurz vor der Hochzeit: Anne Hathaway wollte ihren Mann verlassen
Selbstzweifel plagten die Hollywood-Schauspielerin...
09/04/2013 - 13h30
Richard Gere: Filmkarriere erst einmal auf Eis gelegt
Jetzt will er sich mehr seiner Familie widmen...
08/02/2013 - 15h15
Anne Hathaway
Filmschauspielerin
geboren am 12/11/1982
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Die Gewinner der Screen Actors Guild Awards 2013
Wer hat eine der begehrten Trophäen bekommen...
28/01/2013 - 11h34
Anne Hathaway hat's getan: Hochzeit in Kalifornien
Anne Hathaway ist unter der Haube ...
01/10/2012 - 10h24
Absicht oder Versehen? Anne Hathaway unten ohne fotografiert
Und die Fotografen sahen es als erste ....
13/12/2012 - 11h15
Kino-Attentat von Aurora: Christian Bale besucht Überlebende
Nach dem Attentat bei der Premiere des Batman-Films...
25/07/2012 - 12h15
Was gibt’s Neues? 29/07/2014
News Stars
Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde: Megan Fox hielt sich von Brot fern
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -