Annette Bening: Familie spielt Hauptrolle- Neues über Annette Bening

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Jamie Foxx: Promi-Leben ist teuerHat Zac Efron eine neue Freundin?Amber Heard: Junggesellenabschied gefeiert? Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?Miley Cyrus gibt ihren Hund weg

Annette Bening: Familie spielt Hauptrolle

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen
 - Annette Bening: Familie spielt Hauptrolle
Schauspielerin Annette Bening erklärt, dass ihre Kinder schon immer Vorrang hatten und sie niemals eine Nanny anstellen wollte.
Die 52-jährige Hollywood-Darstellerin war schon immer ein Familienmensch und zog die Mutterrolle jeder Filmrolle vor.
Im Interview mit 'FAZ.net' verrät sie: "Bereits als junges Mädchen habe ich Kinder geliebt. Ich war Babysitterin für alle Familien in unserer Nachbarschaft. Und ich habe schon sehr früh entschieden, dass meine eigene Familie für mich stets die höchste Priorität hat." Aufgrund ihrer Kinder habe sie deshalb auch zahlreiche Filmangebote ausgeschlagen. "Im Gegensatz zu vielen Kolleginnen wollte ich auch nie eine Nanny, sondern meine Kinder selbst großziehen und möglichst immer für sie da sein", verrät die vierfache Mutter außerdem.
In ihrem neuen Film 'The Kids Are All Right' spielt Bening eine Lesbe, in deren Rolle die Schauspielerin männliche Züge annimmt. Egal sei ihr diese Umwandlung ihres Aussehens zwar nicht, trotzdem sehe sie es als schauspielerische Herausforderung. "Natürlich sträubt man sich bisweilen dagegen aus Angst, sich zu blamieren. Aber als Darsteller muss man bereit sein, sich zum Narren zu machen, sich völlig in eine Figur hineinfallen zu lassen und sich in jeder erdenklichen Weise zu entblößen", so Bening über ihren Beruf. Weiter erklärt sie: "Bei der Schauspielerei geht es nicht darum, Masken aufzusetzen, sondern darum, sie abzulegen."
In 'The Kids Are All Right' spielt Bening eine Ärztin, die gemeinsam mit ihrer Frau (Julianne Moore) zwei Kinder großzieht. Diese werden neugierig auf ihren biologischen Vater. Kinostart ist der 18. November.
Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 16/11/2010
Nächste News
Michael Douglas: Teil-Sieg gegen ExMichael Douglas: Teil-Sieg gegen Ex
 
Vorherige News
Kelly Osbournes spaciges GeschenkKelly Osbournes spaciges Geschenk
Diese News bewerten: 

Mehr über Annette Bening

Annette Bening: Berufswunsch Mama
Annette Bening liebt ihr Mutter-Dasein. Die Schauspielerin...
09/07/2010 - 00h00
Annette Bening

geboren am 29/05/1958
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Die neuesten Star-News
Kann aus Katy Perry und Robert Pattinson mehr werden?
15/04/2014 - 13h00
Sean Penn: Antrag für Charlize Theron geplant?
15/04/2014 - 11h00
Cameron Diaz: Kate Upton hat mehr zu bieten als Brüste!
15/04/2014 - 08h50
Alle News
Was gibt’s Neues? 16/04/2014
News Stars
Video
Jamie Foxx findet, dass so ein Promi-Leben ganz schön teuer ist
Ist Zac Efron wieder vergeben?
Amber Heard: Junggesellenabschied gefeiert?
Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -