Arnold Schwarzenegger wird Journalist- Neues über Arnold Schwarzenegger

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigen

Zurück zu den Wurzeln: Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur

Zurück zu den Wurzeln: Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur

Arnold Schwarzenegger setzt die Rückkehr zu seinen Wurzeln fort und wird Chefredakteur zweier Fitness-Magazine. Nachdem der österreichische Hollywood-Star, der zwischen 2003 und 2011 das Gouverneurs-Amt im US-Bundesstaat Kalifornien innehatte, seine Politikerkarriere an den Nagel hängte und wieder anfing Actionfilme zu drehen, kehrt er nun zu einem weiteren Kapitel seiner Vergangenheit zurück.

Ab der Mai-Ausgabe ist Schwarzenegger nach 'dpa'-Informationen für den Inhalt der Zeitschriften 'Muscle & Fitness' und 'Flex' verantwortlich. Bereits in der Vergangenheit hatte der ehemalige Bodybuilder für die amerikanischen Blätter geschrieben. Er sagt: ''Es ist eine große Freude, wieder zurück zu sein.''

Die Beweggründe für die altbekannte Aufgabe sind für den 65-Jährigen derweil eine Herzensangelegenheit. Er beschreibt: ''Nicht jeder will Mr. Olympia sein, aber jeder will stark, fit und schnell sein, darum geht es.''

Dass sein politisches Engagement der Grund für sein damaliges Ausscheiden bei den Magazinen war, bestreitet Schwarzenegger allerdings. ''Ich glaube nicht, dass es einen Interessenkonflikt gab'', bemerkt er und verrät, dass die Illustrierten viel mehr einen großen Anteil daran hatten, dass er Ende der 1960er-Jahre aus Österreich in die USA kam.

Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinen Wurzeln zurück. © Getty Images - Zurück zu den Wurzeln: Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur
Arnold Schwarzenegger kehrt zu seinen Wurzeln zurück. © Getty Images
Ab Mai verantwortet er wieder die Ausgaben zweier Fitness-Zeitschriften. © Getty Images
Ab Mai verantwortet er wieder die Ausgaben zweier Fitness-Zeitschriften. © Getty Images
Für ihn ist die Arbeit für die Zeitschriften eine wahre Herzensangelegenheit. © BANG
Für ihn ist die Arbeit für die Zeitschriften eine wahre Herzensangelegenheit. © BANG


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 05/03/2013 12:15:00
Nächste News
Heiraten Jennifer Aniston und Justin Theroux bald auf Hawaii?Hochzeits-Sprint bei Jennifer Aniston & Justin Theroux
 
Vorherige News
Wo ist deine Disziplin, Justin? Fans müssen über eine Stunde wartenJustin Bieber verärgert Fans
Diese News bewerten: 

Mehr über Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzeneggers Kinder leiden nicht unter Trennung
Arnold Schwarzenegger und Noch-Ehefrau Maria...
22/05/2012 - 14h44
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver: Keine Versöhnung
Maria Shriver reichte 2011 die Scheidung...
02/03/2012 - 10h35
Arnold Schwarzenegger
Filmschauspieler
geboren am 30/07/1946
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Top Ten: Teuerste Star-Scheidungen
Scheidungen sind oft sehr teuer. Wer musste...
09/01/2012 - 18h20
Arnold Schwarzenegger setzt sich drei Denkmale
Arnold Schwarzenegger lässt sich gleich...
27/09/2011 - 00h00
Arnold Schwarzenegger: Weihnachten mit Ex
Arnold Schwarzenegger feierte das Weihnachtsfest...
27/12/2011 - 00h00
Arnold Schwarzenegger: Sein Sohn will Schauspieler werden
Arnold Schwarzeneggers Sohn will Filmstar werden...
26/09/2011 - 00h00
Die neuesten Star-News
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
21/07/2014 - 08h45
Alle News
Was gibt’s Neues? 23/07/2014
News Stars
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -