Beyoncé Knowles erlitt Fehlgeburt- Neues über Beyoncé Knowles

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Katy Perry verkleidet sich asl ClownCameron Diaz benutzt nie DeoUma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite Drew Barrymore: Die zweite Tochter ist da!Robert Pattinson datet Cleo Wade

Trauriges Schicksal: Beyoncé Knowles erlitt Fehlgeburt

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Trauriges Schicksal: Beyoncé Knowles erlitt Fehlgeburt

Beyoncé Knowles schockiert ihre Fans derzeit mit einer traurigen Nachricht: Die Sängerin erlitt vor zwei Jahren eine Fehlgeburt, wie sie in ihrer 'HBO'-Doku 'Life Is But A Dream' enthüllt.

Bereits in der Vergangenheit deuteten Beyoncé und ihr Mann Jay-Z an, vor der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy ein Kind verloren zu haben. Erst jetzt kann sie offen über dieses schwierige Thema reden und verrät, dass diese Tragödie tiefe Spuren in ihr hinterlassen habe: "Vor ungefähr zwei Jahren war ich das erste Mal schwanger. Und ich hörte den Herzschlag - die schönste Musik, die ich je in meinem Leben vernommen hatte." Damals hatte sie sich bereits fest auf das Mamasein vorbereitet. "Ich hatte Namen ausgesucht. Ich hatte mir schon vorgestellt, wie mein Kind aussehen würde ... Ich fühlte mich schon wie eine Mutter."

Die anschließende Fehlgeburt verarbeitete Beyoncé Knowles dann in einem ihrer Songs, den sie jedoch nicht preisgibt. "Ich ging ins Studio und schrieb den traurigsten Song, den ich jemals in meinem Leben geschrieben habe", erklärt die Pop-Ikone. "Das war die beste Therapie für mich, weil es das Traurigste war, das ich jemals erlebt habe."

Heute sind Beyoncé und Jay-Z glückliche Eltern der einjährigen Blue Ivy. In ihrer Schwangerschaft hatte sie zwar Angst, erneut eine Fehlgeburt zu haben, freute sich aber gleichzeitig auf ihre Tochter. "Schwanger zu sein war fast, als würde man sich verlieben", so Beyoncé. "Man ist so offen. So überglücklich. Es gibt keine Worte, die ausdrücken, wie es ist, ein Baby in sich heranwachsen zu lassen. Das will man natürlich in die Welt herausrufen und jedem sagen."

Wir finden:
Arme Beyoncé! Eine Fehlgeburt muss das schlimmste für eine werdende Mutter sein, was es gibt. Umso schöner, dass die Sängerin mit ihrer Musik einen Weg gefunden hat, das Vergangene zu verarbeiten.
Beyoncé Knowles spricht offen über ihre Fehlgeburt. © Getty Images - Trauriges Schicksal: Beyoncé Knowles erlitt Fehlgeburt
Beyoncé Knowles spricht offen über ihre Fehlgeburt. © Getty Images
Jay-Z ist heute Vater der kleinen Blue Ivy. © SIPA
Jay-Z ist heute Vater der kleinen Blue Ivy. © SIPA
Erlitt vor zwei Jahren eine Fehlgeburt: Beyoncé Knowles. © SIPA
Erlitt vor zwei Jahren eine Fehlgeburt: Beyoncé Knowles. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 01/02/2013 10:39:00
Nächste News
David Beckham spendet Millionen-Gehalt an Kinder in NotWow! David Beckham spendet Millionen-Gehalt an Kinder in Not
 
Vorherige News
Pony-Attacke! Karl Lagerfeld kritisiert Michelle Obamas FrisurKarl Lagerfeld: Michelle Obamas Pony war eine "schlechte Idee"
Diese News bewerten: 

Mehr über Beyoncé Knowles

Super Bauchmuskeln: Beyoncés Tipps für einen heißen Body
Die Sängerin hat ihre Ernährung komplett umgestellt...
24/06/2013 - 17h15
Beyoncé: Panik vor einem englischen Stalker!
Sie befürchtet einen Angriff am Wochenende...
29/05/2013 - 16h00
Beyoncé Knowles
Filmschauspielerin, Sängerin, Markenbotschafterin
geboren am 04/09/1981
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Baby on Board? Beyoncé ist angeblich wieder schwanger
Bekommt die kleine Blue Ivy bald ein Geschwisterchen?...
13/05/2013 - 15h30
Kaufen Beyoncé & Jay-Z Michael Jacksons Neverland Ranch?
Wird Blue Ivy im Kinder-Paradies aufwachsen...
18/02/2013 - 14h06
Zum Schutz vor der Öffentlichkeit: Jay-Z will Privatinsel kaufen
Damit die Familie endlich mal ihre Ruhe hat...
10/04/2013 - 10h40
Süßes Geheimnis? Beyoncé soll wieder schwanger sein!
Bekommt Blue Ivy eine Schwester? Oder gar einen Bruder...
25/09/2012 - 13h58

Videos

Bestätigt! Beyoncé singt bei Amtseinführung von Obama Playback
Na immerhin gibt sie es zu ...

Artikel

Welcher Star setzt seinen Popo besser in Szene?
01/03/2014 - 00h15
Grammys 2014: Wer legte den heißesten Auftritt hin?
28/01/2014 - 00h15
Sexy Einblicke: Wem steht die Cavalli-Robe besser?
06/07/2013 - 00h15
Die neuesten Star-News
Jana Ina Zarella nicht essgestört
22/04/2014 - 13h00
Lindsay Lohan erlitt Fehlgeburt
22/04/2014 - 11h00
Yvonne Catterfield: Ihr Baby ist da!
22/04/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 23/04/2014
News Stars
Video
Horror-Party! Katy Perry bringt als Clown Kinder zum Weinen
Igitt! Cameron Diaz benutzt nie Deo!
Uma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite?
Drew Barrymore: Das zweite Töchterchen ist da!
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -