Beziehungs-Aus bei Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton?

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 1. Juli 2013

Die Sängerin und der Rennfahrer haben sich überraschend getrennt. Dabei wollten sie doch heiraten ...

Nur kurz nach angeblichen Heiratsplänen scheint die Beziehung von Nicole Scherzinger mit Rennfahrer Lewis Hamilton nun vorbei zu sein.

Die 'Boomerang'-Sängerin und der Formel 1-Pilot sehen sich einem Insiderbericht zufolge kaum noch und beendeten ihre Beziehung demnach aufgrund ihrer stressigen Terminpläne nun endgültig, nachdem sie in den letzten fünf Jahren mit ihrer On/-Off-Beziehung immer wieder in den Schlagzeilen landeten.

Nachdem es vor wenigen Tagen erst hieß, die beiden könnten schon bald unter die Haube kommen, berichtet nun allerdings ein Nahestehender gegenüber der Zeitung 'The Sun': "Es ist so hart, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn man nur selten überhaupt in dem gleichen Land ist. Beide haben sich gegenseitig in ihrer jeweiligen Karriere unterstützt und werden das auch weiterhin tun. Aber ihre Arbeit hat ihnen letztendlich die Beziehung gekostet."

Kürzlich hatte Scherzinger noch angedeutet, sie hoffe auf eine baldige Verlobung mit dem Rennfahrer - möglichst noch bevor sie ihr sechstes gemeinsames Jahr vollendet haben. "Wir sind jetzt schon seit fünf Jahren zusammen, das ist ein echter Meilenstein." Der Heiratsantrag sollte derweil "in näherer Zukunft" folgen, "bevor wir die sechs Jahre erreicht haben", so die 28-Jährige vor kurzem.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare