Bobby Brown muss ins Gefängnis- Neues über Bobby Brown

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei GrouponJamie Foxx: Promi-Leben ist teuer

Zu tief ins Glas geschaut: Bobby Brown muss hinter Gitter

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Zu tief ins Glas geschaut: Bobby Brown muss hinter Gitter

Bobby Brown wurde wegen Trunkenheit am Steuer zu einer fast zweimonatigen Gefängnisstrafe verurteilt. Nachdem der Sänger sowohl im März als auch im Oktober letzten Jahres betrunken hinterm Steuer erwischt wurde, musste er sich anschließend auch vor Gericht verantworten.

Dieses hat nun laut 'TMZ.com' entschieden, den Ex-Mann der verstorbenen Pop-Ikone Whitney Houston für fast zwei Monate wegzusperren und ihm zudem eine vierjährige Bewährungsstrafe aufzubrummen. Zusätzlich muss Brown - Vater von Houstons Tochter Bobbi Kristina - 18 Monate lang ein Alkohol-Beratungsprogramm besuchen. Sein Haftantritt beginnt bereits am 20. März.

Erst im August 2012 begab sich der 44-Jährige aufgrund von Suchtproblemen in den Entzug, brach diesen nach wenigen Wochen allerdings wieder ab. Auf die Behandlung hatte er sich nach seiner ersten Verhaftung als Teil eines Deals mit seinem Richter eingelassen.

Seine Familie machte sich anschließend angeblich Sorgen, dass Brown einen Rückfall erleiden könne. Ein Insider ließ damals verlauten: ''Bobbys Familie und Freunde haben trotz seiner Versprechungen, dass er nüchtern ist, Angst, dass er wieder zur Flasche greifen könnte. Sie sind sich nicht sicher, ob er es mit dem Kampf gegen seine Dämonen jemals ernst gemeint hat, und haben ihre Bedenken geäußert. Es ist schwer zu glauben, dass jemand wirklich mit dem Trinken aufhören will, wenn er nur für eine so kurze Zeit in den Alkoholentzug geht.''

Bobby Brown kommt nicht vom Alkohol los und muss nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss hinter Gitter. © Getty Images - Zu tief ins Glas geschaut: Bobby Brown muss hinter Gitter
Bobby Brown kommt nicht vom Alkohol los und muss nun wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss hinter Gitter. © Getty Images
Seine Frau und die Familie hatten nach seinem abgebrochenen Entzug bereits einen Rückfall befürchtet. © Getty Images
Seine Frau und die Familie hatten nach seinem abgebrochenen Entzug bereits einen Rückfall befürchtet. © Getty Images
Für zwei Monate tauscht Brown also Bühne gegen Gefängnis. © Getty Images
Für zwei Monate tauscht Brown also Bühne gegen Gefängnis. © Getty Images


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 27/02/2013 11:03:00
Nächste News
Heiraten Angelina Jolie und Brad pitt im MaiHochzeit im Mai? Angelina & Brad bereiten alles vor
 
Vorherige News
Trennung: Michelle Williams & Jason Segel machen SchlussTrennung bei Michelle Williams und Jason Segel
Diese News bewerten: 

Mehr über Bobby Brown

Cissy Houston: Bobby Brown trifft keine Schuld an Whitneys Tod
Wenn nicht ihn, wen dann?
25/01/2013 - 13h04
Bobby Brown: Mal wieder in der Suchtklinik
Bobby Brown hatte Stein und Bein geschworen...
15/08/2012 - 11h55
Bobby Brown
Sänger
geboren am 05/02/1969
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Bobby Brown heiratet seine Managerin
Bobby Brown scheint sein Leben nach dem...
20/06/2012 - 12h36
Bobby Brown: "Ich bin nicht verantwortlich für Whitney Houstons Tod"
Bobby Brown wird vorgeworfen, zum Tod der...
02/05/2012 - 12h35
Vorbei die Zeit der Trauer: Bobby Brown will wieder heiraten
Erst im Februar musste Bobby Brown Abschied...
08/05/2012 - 13h05
Bobby Brown: Drohen ihm sechs Monate Haft?
Bobby Brown hat Ärger mit der Polizei. Nach...
30/03/2012 - 09h50
Die neuesten Star-News
Hat Zac Efron eine neue Freundin?
16/04/2014 - 13h00
Amber Heard: Junggesellenabschied gefeiert?
16/04/2014 - 11h00
Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?
16/04/2014 - 09h10
Alle News
Was gibt’s Neues? 17/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -