Boris Beckers gibt den van der Vaarts Beziehungstipps- Neues über Boris Becker

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt

Boris Becker als Liebescoach: Ehe-Tipps für die van der Vaarts

Boris Becker als Liebescoach: Ehe-Tipps an die van der Vaarts

Die Nachricht hat gestern ganz Deutschland geschockt: Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich nach einem heftigen Streit an Silvester getrennt! Doch nicht verzagen, es besteht noch Hoffnung - zumindest wenn man Ex-Tennis-Profi Boris Becker fragt. Der twitterte jetzt nämlich seine ganz persönlichen Beziehungstipps an das ehemalige Glamour-Traumpaar.

"Liebe van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht gehts in sechs Monaten wieder ..." Und damit nicht genug. Kurz darauf wurde das 'Bobbele' richtig poetisch. "Geduld bringt Rosen", twitterte er munter weiter.

Aber Moment mal - spricht da derselbe Herr Becker, der bereits eine gescheiterte Ehe, eine aufgelöste Verlobung und zahlreiche denkwürdige Affären hinter sich hat? 'Bumm Bumm Boris' haben wir es doch zu verdanken, dass wir beim Wort 'Besenkammer' unwillkürlich an 'Samenraub' denken - ob wir es nun wollen oder nicht.

Und vier Kinder von drei verschiedenen Frauen, das muss ihm auch erst mal einer nachmachen. Ach ja, irgendwann hat der gute Mann auch mal Tennis gespielt - und soll gar nicht schlecht gewesen sein. Doch jetzt gibt er lieber den Beziehungscoach für die van der Vaarts. Wirklich beeindruckend diese Vielseitigkeit, Herr Becker!

Beeindruckt zeigen sich auch seine fast 150.000 Fans auf Twitter. So schreibt zum
Beispiel Max: "Bei Beziehungsproblemen nicht verzagen, einfach @Becker_Boris fragen." Sylvie und Rafael selbst haben sich leider noch nicht zu Boris Kommentaren geäußert. Stattdessen verkündete Sylvie heute: "Ich Liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig." Unfassbar. Vielleicht hat sie heute einfach noch nicht in ihren Twitter-Account geschaut ...

Wir finden: Einfach super, Boris! Wenn da mal nicht eine neue Karriere als professioneller Eheberater winkt. Irgendwie muss das Geld für die stetig wachsende Familie schließlich auch verdient werden ...
Boris Becker will die Beziehung von Sylvie und Rafael retten © SIPA - Boris Becker als Liebescoach: Ehe-Tipps für die van der Vaarts
Boris Becker will die Beziehung von Sylvie und Rafael retten © SIPA
Alles aus für Barbie und Ken © SIPA
Alles aus für Barbie und Ken © SIPA
Boris verbringt seine Freizeit gern auf Twitter und auf dem Oktoberfest ©SIPA
Boris verbringt seine Freizeit gern auf Twitter und auf dem Oktoberfest ©SIPA



Veröffentlicht von
am 03/01/2013 16:14:00
Nächste News
Drei Jahre Bewährung für Madonnas StalkerPuh, Madonna kann wieder aufatmen
 
Vorherige News
Katie Holmes' Romanze mit Jake Gyllenhaal: Alles nur ein Gerücht?Katie Holmes' Romanze mit Jake Gyllenhaal: Alles nur ein Gerücht
Die Lesernote: 5/5
Diese News bewerten: 

Mehr über Boris Becker

Boris Becker
Sportler
geboren am 22/11/1967
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Die neuesten Star-News
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
22/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/07/2014
News Stars
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -