Brad Pitt hasst den Weihnachtsmann- Neues über Brad Pitt

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Megan Fox hielt sich von Brot fernBefreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen

Oh je! Brad Pitt hasst den Weihnachtsmann

Oh je! Brad Pitt hasst den Weihnachtsmann

Trotz einer wahren Heerschar an Kindern kann Superstar Brad Pitt mit Weihnachten nicht wirklich viel anfangen. Der Schauspieler hat mit dem Weihnachtsmann so seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht und will seinen Sprösslingen deshalb von Anfang an keine falschen Hoffnungen machen.

"Ich bin kein Fan von diesem ganzen Weihnachtsmann-Kram", erzählt Brad Pitt zähneknirschend im Gespräch mit den 'E! News'. Und das nicht etwa, weil der schwerreiche Hollywood-Star ein Konsumrausch-Gegner ist, sondern weil er als Kind vom guten Santa Claus schlimm enttäuscht wurde.

Brad Pitt hat lange an den Weihnachtsmann geglaubt. Als seine Eltern ihm dann in die grausame Realität erklärten, war er am Boden zerstört: "Als kleiner Junge hatte ich das Gefühl, dass das alles ein riesengroßer Betrug war. Ich habe es gehasst. Als ich die Wahrheit herausbekam, dachte ich nur ‘Warum nur? Warum lügt ihr mich an, warum?'"

Seine eigenen Kinder sollen ihre Erfahrung deshalb lieber ganz unvoreingenommen machen: "Was ich ihnen erzähle ist, dass einige Kids an Santa Claus glauben und einige glauben, ihre Eltern kaufen die Geschenke. Ihr dürft glauben, an was ihr wollt."

Wir finden: Ein ziemlich fortschrittlicher Gedanke im Hause Brad Pitt und Angelina Jolie. Aber sollten Kinder den Zauber Weihnachten so knallhart erklärt bekommen?
Brad Pitt geht Weihnachten ganz gelassen an. © SIPA - Oh je! Brad Pitt hasst den Weihnachtsmann
Brad Pitt geht Weihnachten ganz gelassen an. © SIPA
Wollen ihren Kindern keine falschen Hoffnungen machen: Angelina Jolie und Brad Pitt. © SIPA
Wollen ihren Kindern keine falschen Hoffnungen machen: Angelina Jolie und Brad Pitt. © SIPA
Brad Pitt schockierte die wahre Geschichte über Santa Claus.  © SIPA
Brad Pitt schockierte die wahre Geschichte über Santa Claus. © SIPA


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 28/11/2012 15:03:00
Nächste News
Demi Moore angelt sich JünglingToyboy-Alarm! Demi Moore angelt sich einen Jüngling
 
Vorherige News
Justin Bieber & Selena Gomez: Versöhnung in New York?Justin Bieber: Versöhnung mit Selena Gomez in New York?
Diese News bewerten: 

Mehr über Brad Pitt

Brad Pitt & Angelina Jolie wollen noch mehr Nachwuchs
Die nächste Adoption ist schon in Planung...
25/06/2013 - 12h00
Brad Pitt: Schauspieler, Vater und Weddingplanner
Beim Blumen aussuchen können wir uns Brad...
12/06/2013 - 15h30
Brad Pitt
Filmschauspieler, Produzent
geboren am 18/12/1963
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Unanständiges Geschenk: Brad Pitt lüftet das Geheimnis
Jetzt wissen wir, was er Angelina Jolie geschenkt hat...
06/06/2013 - 16h15
Nach der OP: Angelina Jolie holt Schwiegereltern ins Haus
Alle unter einem Dach - ob das wohl gut geht...
28/05/2013 - 14h30
Brad Pitt macht Angelina ein unanständiges Geschenk
Lächelt die Schauspielerin deshalb so verschmitzt...
05/06/2013 - 15h30
Tragisch: Angelina Jolie verliert Tante an Brustkrebs
Kurz nach Angelinas Brustamputation starb nun ihre Tante...
27/05/2013 - 11h21

Die Brad Pitt-Foren

Die neuesten Nachrichten zu Brad Pitt
∙ Fantasien sind erlaubt... 20/07/2014 - 19h37
Was gibt’s Neues? 29/07/2014
News Stars
Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde: Megan Fox hielt sich von Brot fern
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -