Wieder Single: Britney Spears löst Verlobung auf- Neues über Britney Spears

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer TochterDie Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'

Verlobung gelöst! Britney Spears ist wieder Single

Beziehung gescheitert! Britney Spears ist wieder Single

Alles aus! Britney Spears und ihr Verlobter und Ex-Manager Jason Trawick gehen seit vergangenen Freitag getrennte Wege. Erst vor 13 Monaten hatten beide ihre Verlobung bekannt gegeben. Doch alles halb so wild: Beide wollen gute Freunde bleiben, heißt es auf 'people.com'.

"Jason und ich haben beschlossen, unsere Verlobung zu lösen", verriet Britney Spears dem Klatschmagazin. "Ich werde ihn immer lieben und wir werden gute Freunde bleiben." Auch ihr Pressesprecher beteuert, dass die Trennung einvernehmlich und im Guten verlaufen sei: "Britney Spears und Jason Trawick haben sich gemeinsam entschieden, ihre einjährige Verlobung zu beenden." Sie sollen diese schwierige Entscheidung wie zwei vernünftige Erwachsene getroffen haben, so ihr Repräsentant weiter.

Jason Trawick lässt ebenfalls verlauten, dass es zwischen ihm und Britney Spears kein böses Blut gebe. Brits Söhne Sean Preston (7) und Jayden James (6) aus ihrer Ehe mit Kevin Federline würden auch weiterhin einen besonderen Platz in seinem Leben haben, so Trawick: "Ich liebe und schätze Britney und ihre Jungs und wir werden uns für immer nahestehen."

Es scheint, als würden 2013 die Zeichen für Britney Spears auf Neuanfang stehen. Nicht nur, dass sie in ihrem Privatleben eine große Veränderung zu verzeichnen hat - auch im Job hat sich Brit einiges vorgenommen. So entschied sie erst kürzlich, als Jurorin bei der amerikanischen Castingshow 'The X Factor' auszusteigen, um sich wieder mehr auf ihre eigene Musik zu konzentrieren. Dazu kündigte Britney an: "Ich hatte eine unglaubliche Zeit bei der Show und liebe die anderen Juroren und bin so stolz auf meine Kandidaten, aber es ist Zeit, ins Studio zurückzukehren."

Wir finden: Neues Jahr, neues Glück! Getreu diesem Motto wünschen wir Britney Spears einen guten Start ins Jahr 2013 und freuen uns schon jetzt auf neue Musik von ihr!

Britney Spears ist wieder Single. © SIPA - Verlobung gelöst! Britney Spears ist wieder Single
Britney Spears ist wieder Single. © SIPA
Nachdem Britney Spears und Jason Trawick 13 Monate verlobt waren ... © SIPA
Nachdem Britney Spears und Jason Trawick 13 Monate verlobt waren ... © SIPA
... lösten sie ihre Beziehung am 11. Januar auf. © SIPA
... lösten sie ihre Beziehung am 11. Januar auf. © SIPA

Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 15/01/2013 14:11:00
Nächste News
Charlie Sheen wird zum ersten Mal OpaGlückwunsch! Charlie Sheen wird zum ersten Mal Opa
 
Vorherige News
Kate & William: Wird das Juli-Kind ein Mädchen?Kate Middleton & Prinz William: Wird das Juli-Kind ein Mädchen?
Diese News bewerten: 

Mehr über Britney Spears

Wahrheit oder Pflicht: Ryan Gosling & Britney Spears spielten Flaschendrehen
Sie war sein Mädchen von nebenan ...
08/04/2013 - 13h50
Britney Spears verpasst ihrem Neuen einen Maulkorb
Den scheint das gar nicht zu stören ...
28/03/2013 - 15h45
Britney Spears
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin, Sängerin, Markenbotschafterin
geboren am 02/12/1981
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Neue Liebe? Britney Spears soll wieder vergeben sein
Ein Jurist soll ihr gerade das Leben versüßen...
19/02/2013 - 14h37
Goldenes Näschen: Britney Spears verdient das meiste Geld
Und das ohne Tour oder neues Album ...
13/12/2012 - 12h03
Britney Spears: Ihre Beziehung steht vor dem Aus!
Und wir dachten, Jason sei ihr Fels in der Brandung...
21/12/2012 - 11h09
Britney Spears: Fällt ihre Hochzeit ins Wasser?
Keine Zeit oder Beziehungs-Chaos?
21/11/2012 - 11h10
Die neuesten Star-News
Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
22/07/2014 - 14h15
Alle News
Was gibt’s Neues? 25/07/2014
News Stars
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -