Zum zweiten Mal Papa: Bryan Adams freut sich über Nachwuchs- Neues über Bryan Adams

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigenDas war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!

Bryan Adams wird zum zweiten Mal Papa

Bryan Adams wird zum zweiten Mal Papa

Baby-Glück: Bryan Adams und seine Lebensgefährtin Alicia Grimaldi erwarten im kommenden Jahr ihr zweites Kind.

Gegenüber 'People' gab ein Sprecher des Schmuse-Rockers kund: "Bei Bryan Adams und Alicia Grimaldi ist wieder ein Baby unterwegs. Ihre Tochter Bunny Grimaldi-Adams ist jetzt 18 Monate alt. Das zweite Kind soll im nächsten Jahr auf die Welt kommen."

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist bislang nicht bekannt. Bryan Adams hüllte sich diesbezüglich in Schweigen. Trotzdem konnte der Musiker die Schwangerschaft seiner Freundin nicht für sich behalten und scherzte auf Twitter: "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten noch ein Baby ... ich glaube, dass es das Baby ist."

Der Nachwuchs könnte für Bryan Adams eine weitere neue Inspirationsquelle sein. Denn im April gab der Musiker preis, dass ihn Töchterchen Bunny zum Schreiben neuer Lieder inspiriere, er diese aber wahrscheinlich nie veröffentlichen werde. "Ich denke mir ständig welche aus", plauderte er im Interview mit 'MacLeans.ca' aus. "Ich habe ein ganzes Kinder-Album, dass ihr niemals zu hören bekommen werdet."

Zudem betonte der 53-Jährige, dass seine Tochter Bunny ihn oft auf seinen Reisen begleite. "Ich will, dass sie schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommt. Ich will, dass sie ein kleines Rock'n'Roll-Girl wird. Und dass sie die Welt so sieht, wie ich sie als Kind gesehen habe", so der Sohn eines Diplomats. "Ich war mit meinen Eltern bis zu meinem 12. Lebensjahr ständig unterwegs."

Wir finden: Nachwuchs im Hause Grimaldi-Adam? Diese Nachricht versüßt uns doch glatt den Einstieg ins langersehnte Wochenende! Herzlichen Glückwunsch!
Bryan Adams wird nach Töchterchen Bunny zum zweiten Mal Vater. © SIPA - Bryan Adams wird zum zweiten Mal Papa
Bryan Adams wird nach Töchterchen Bunny zum zweiten Mal Vater. © SIPA
Ziemlich stolz: Bryan Adams seit 18 Monaten Papa. © SIPA
Ziemlich stolz: Bryan Adams seit 18 Monaten Papa. © SIPA
Rockt auch mit 53 Jahren noch die Bühne: Bryan Adams. © SIPA
Rockt auch mit 53 Jahren noch die Bühne: Bryan Adams. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 09/11/2012 10:45:00
Nächste News
Alexander Skarsgård in 'Shades of Grey'? Alexander Skarsgård: Spielt der Nacktszenen-Fan in 'Shades of Grey'?
 
Vorherige News
Kirstie Alley: Rettete Scientology sie aus dem Drogensumpf?Kirstie Alley: Dank Scientology drogenfrei
Diese News bewerten: 

Mehr über Bryan Adams

Baby-Freuden! Bryan Adams zum zweiten Mal Papa
Der Klapperstorch brachte ein Töchterchen...
15/02/2013 - 11h48
Bryan Adams ist Vater
Bryan Adams und seine Freundin Alicia Grimaldi...
06/05/2011 - 00h00
Bryan Adams
Sänger
geboren am 05/11/1959
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Bryan Adams freut sich über Hollywood-Stern
Bryan Adams wurde gestern, 21. März, mit...
23/03/2011 - 00h00
Bryan Adams wird mit Hollywood-Stern geehrt
Bryan Adams wird am Montag, 21. März, mit...
17/03/2011 - 00h00
Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Stars
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Kim Kardashians Schwester hat keine Lust mehr: Kendall will aus Kardashian-Show aussteigen
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -