Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an- Neues über Charlie Sheen

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigenDas war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!

Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an

Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an

Ob sich Angus T. Jones wohl über dieses Angebot freut? Nach seiner Lästerattacke gegen die Serie 'Two And a Half Men' bietet ihm nun Ex-Serienkollege Charlie Sheen eine Rolle in seiner neuen Serie 'Anger Management' an.

Wir erinnern uns: Vor wenigen Tagen wetterte Angus T. Jones gegen die beliebte Sitcom, in der er seit zehn Jahren den leicht unterbelichteten Sohn Jake spielt. Er beschimpfte die Serie als "Dreck" und rief zum Boykott auf. Kurz darauf entschuldigte er sich für seine Worte. Doch ob das reicht oder ob sich der Schauspieler bald einen neuen Job suchen muss?

Ein Angebot hat er offenbar schon. Charlie Sheen sagte 'ABCNews.com': "Für meinen ehemaligen Serienneffen Angus haben wir in meiner neuen Serie 'Anger Management' immer einen Platz frei." Zudem stellte er sich auf Angus' Seite und machte klar, dass er den 19-Jährigen verstehen könne. "Zehn Jahre lang in der Lachkonserve 'Two And a Half Men' zu stecken ist nicht ohne. Da erleidet man schnell einen emotionalen Tsunami."

Kein Wunder, dass Charlie Sheen das sagt. Immerhin wurde er von den Produzenten im letzten Jahr gefeuert und ist nicht unbedingt gut auf sie zu sprechen. Vielleicht sorgt er sich aber auch um seinen jungen Kollegen und möchte ein Auge auf ihn haben. 'ABCNews.com' sagte er ebenfalls: "Der Angus T. Jones, den ich kannte und noch immer liebe, ist nicht der gleiche Typ, den ich auf YouTube gesehen habe."

Wir finden: Ob die Serie 'Anger Management' in Angus T. Jones Augen tatsächlich besser ist als 'Two And a Half Men'? Offenbar entdeckt er gerade seine religiöse Seite und sollte sich lieber etwas Harmloseres suchen. Vielleicht gibt's ja bald neue Folgen der Serie 'Eine himmlische Familie'.
© Sipa - Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an
© Sipa
© Sipa
© Sipa
© Sipa
© Sipa


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 30/11/2012 11:30:00
Nächste News
Ashton Kutcher flirtet fremd: Ist Mila Kunis schon passé?Ashton Kutcher flirtet fremd: Ist Mila Kunis schon passé?
 
Vorherige News
Ben Affleck im Glück: Ehrung zum 'Entertainer des Jahres'Ben Affleck: Dank 'Argo' Entertainer des Jahres
Diese News bewerten: 

Mehr über Charlie Sheen

Stress am Set: Charlie Sheen hat Zoff mit Selma Blair
Er möchte sie mit Mila Kunis ersetzen ....
17/06/2013 - 16h30
Skandal-Paar: Lindsay Lohan kommt mit Charlie Sheen
Die beiden wollen gemeinsam auf den roten Teppich...
11/04/2013 - 16h30
Charlie Sheen
Filmschauspieler
geboren am 03/09/1965
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Glückwunsch! Charlie Sheen wird zum ersten Mal Opa
Tochter Cassandra ist schwanger ...
15/01/2013 - 15h00
Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken
Der Schauspieler hat 77.000 Euro locker gemacht...
11/12/2012 - 14h48
Keine Manieren, Lindsay? Miss Lohan hat keine Zeit für Charlie Sheen
Was genau macht diese Frau eigentlich richtig...
17/12/2012 - 00h15
Boykott von 'Two and a Half Men': Angus T. Jones entschuldigt sich
Er wird immer unglaubwürdiger ...
28/11/2012 - 11h56
Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Stars
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Kim Kardashians Schwester hat keine Lust mehr: Kendall will aus Kardashian-Show aussteigen
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -