Charlie Sheen: Unter Mordverdacht- Neues über Charlie Sheen

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Justin Timberlake gibt 3.000 Euro TrinkgeldOlivia Wildes Baby ist endlich daZeta-Jones und Douglas wieder zusammen? Blake Fielder-Civil zum ersten Mal am Grab von Amy WinehouseKaty Perry verkleidet sich asl Clown

Charlie Sheen: Wollte er tatsächlich jemanden umbringen?

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Charlie Sheen: Wollte er tatsächlich jemanden umbringen?

Von Charlie Sheen sind wir ja schon einiges an Wutausbrüchen, Exzessen und Entgleisungen gewohnt. Doch was er sich jetzt erlaubt hat, ist leider gar nicht mehr lustig. Angeblich hat Charlie Sheen nämlich damit gedroht, einen früheren Bekannten mit seinem Gewehr zu erschießen.

Eine Quelle aus dem Kreis der Strafverfolgung hat 'Tmz.com' angeblich verraten, dass ein Mann, der sich als ehemaliger Geschäftspartner von Charlie Sheen bezeichnet, am 18. Oktober Strafanzeige gegen den Schauspieler erstattet hat. Dabei gab er an, Angst um sein Leben zu haben. Der Grund: Charlie Sheen hätte einem gemeinsamen Freund eine SMS geschickt, in der er die Erschießung des Geschäftspartners androhte.

Angeblich hätten sich Sheen und der vermeintlich bedrohte Mann kurz vor der SMS gestritten und seien nicht gerade im Guten auseinandergegangen. Daraufhin hätte sich Sheen in besagter SMS über ihn ausgelassen und geschrieben: "Ich werde seinen Kopf mit meiner Super 90 explodieren lassen."

Weiter verrät der Insider, dass man die Anzeige ernst nehme und den Vorwurf genauestens untersuchen will. Polizeibeamte seien aktuell bemüht, so schnell wie möglich mit Charlie Sheen zu sprechen. Aus dessen Umfeld äußerte sich auch jemand: "Die Person, die die Anzeige gestellt hat, ist unehrenhaft aus dem Militär entlassen worden und hat mehrere Bewährungsstrafen. Sie will eigentlich nur Charlies Geld haben", so ein Freund Sheens.

Wir finden: Was an den Vorwürfen nun dran ist, können wir schwer einschätzen. Zutrauen würden wir Charlie Sheen solch eine Äußerung aber trotzdem. Die Umsetzung der Morddrohung allerdings nicht.

Hat Charlie Sheen wirklich jemanden bedroht? © SIPA - Charlie Sheen: Wollte er tatsächlich jemanden umbringen?
Hat Charlie Sheen wirklich jemanden bedroht? © SIPA
Drogenexzesse und Sexeskapaden sind wir von dem Schauspieler ja schon gewohnt. © SIPA
Drogenexzesse und Sexeskapaden sind wir von dem Schauspieler ja schon gewohnt. © SIPA
Aber das er tatsächlich jemandem etwas antut, glauben wir nicht. © SIPA
Aber das er tatsächlich jemandem etwas antut, glauben wir nicht. © SIPA



Veröffentlicht von
am 08/11/2012 12:35:00
Nächste News
Kirstie Alley: Dank Scientology drogenfreiKirstie Alley: Rettete Scientology sie aus dem Drogensumpf?
 
Vorherige News
Großzügige Lady Gaga: eine Million Dollar für New Yorker SturmopferLady Gaga spendet eine Million Dollar
Diese News bewerten: 

Mehr über Charlie Sheen

Stress am Set: Charlie Sheen hat Zoff mit Selma Blair
Er möchte sie mit Mila Kunis ersetzen ....
17/06/2013 - 16h30
Skandal-Paar: Lindsay Lohan kommt mit Charlie Sheen
Die beiden wollen gemeinsam auf den roten Teppich...
11/04/2013 - 16h30
Charlie Sheen
Filmschauspieler
geboren am 03/09/1965
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Glückwunsch! Charlie Sheen wird zum ersten Mal Opa
Tochter Cassandra ist schwanger ...
15/01/2013 - 15h00
Nach Sheen-Spende: Pleite Lindsay will sich nicht bedanken
Der Schauspieler hat 77.000 Euro locker gemacht...
11/12/2012 - 14h48
Keine Manieren, Lindsay? Miss Lohan hat keine Zeit für Charlie Sheen
Was genau macht diese Frau eigentlich richtig...
17/12/2012 - 00h15
Nach Lästerattacke: Charlie Sheen bietet Angus T. Jones Rolle an
Doch ob die in Angus' Augen besser ist als...
30/11/2012 - 11h30

Artikel

Welcher TV-Schauspieler verdient zu Recht am meisten?
22/10/2012 - 00h15
Welcher Ex passt besser zu Denise Richards?
18/06/2012 - 00h15
Wer ist der bessere Charlie Harper?
10/01/2012 - 12h24
Die neuesten Star-News
Cameron Diaz benutzt nie Deo
23/04/2014 - 13h00
Uma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite
23/04/2014 - 11h00
Drew Barrymore: Die zweite Tochter ist da!
23/04/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Stars
Video
Herzlichen Glückwunsch! Olivia Wilde ist Mama geworden
Zeta-Jones und Douglas wieder zusammen?
Blake Fielder-Civil: Zum ersten Mal am Grab von Amy Winehouse
Horror-Party! Katy Perry bringt als Clown Kinder zum Weinen
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -