Chris Brown gefährdet Bewährung durch Prügelei- Neues über Chris Brown

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei GrouponJamie Foxx: Promi-Leben ist teuer

Ab in den Knast? Chris Brown gefährdet Bewährung durch Prügelei

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Ab in den Knast? Chris Brown gefährdet Bewährung durch Prügelei

Muss Chris Brown in den Knast? Nachdem sich der Sänger am vergangenen Sonntag mit Frank Ocean prügelte, will Ocean nun Anzeige erstatten. Dabei hieß es zunächst, dass keiner der beiden rechtliche Schritte einleiten würde.

Sollte es tatsächlich zu einer Anzeige kommen, könnte Chris Brown seine Bewährung gefährden, die noch bis August 2014 angesetzt ist. Sie wurde ihm auferlegt, nachdem er 2009 seine On-Off-Freundin Rihanna verprügelt hatte. Zudem geriet er im vergangenen Jahr mit Rapper Drake in eine Prügelei in New York.

Die beiden Musiker und ihre Mitarbeiter gerieten am Sonntag vor einem Aufnahmestudio in Los Angeles aneinander. Dies berichtet das Klatschportal 'TMZ.com'. Angefangen haben soll der Streit, als Chris Brown das Studio verlassen wollte, von Frank Ocean allerdings blockiert wurde. Dabei soll der Newcomer gesagt haben: "Das ist mein Studio, das ist mein Parkplatz."

Was dann folgte klingt absurd. Chris Brown, der lediglich seinem Kontrahenten die Hand schütteln wollte, soll von einem Mitarbeiter von Ocean angegriffen worden sein. Warum? Oceans Mitarbeiter soll die Situation falsch eingeschätzt haben. Daraufhin sei einer von Browns Leuten eingeschritten und habe Oceans Mitarbeiter geschlagen, bevor dieser selbst Brown angegriffen haben soll. Schließlich soll die Situation in eine große Schlägerei ausgeartet sein.

Beim Eintreffen der Polizei war Chris Brown angeblich bereits vom Tatort verschwunden, während Frank Ocean mit den Beamten über den Vorfall sprach.

Wir finden:
Das klingt alles andere als nach einem gelungenen Wochenende. Hoffen wir, dass Chris Brown noch einmal mit einem blauen Auge davon kommt. Wenn nicht, wird er garantiert um eine Erfahrung reicher sein.

Hat Chris Brown wieder zugeschlagen? © SIPA - Ab in den Knast? Chris Brown gefährdet Bewährung durch Prügelei
Hat Chris Brown wieder zugeschlagen? © SIPA
Frank Ocean will Anzeige erstatten ... © SIPA
Frank Ocean will Anzeige erstatten ... © SIPA
... nachdem es am Sonntag zu einer Prügelei zwischen ihm und Chris Brown gekommen ist. © SIPA
... nachdem es am Sonntag zu einer Prügelei zwischen ihm und Chris Brown gekommen ist. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 29/01/2013 12:33:00
Nächste News
Anne Hathaway ist arbeitslosHundeleine statt Leinwand: Anne Hathaway macht eine Pause
 
Vorherige News
Würdiger Abschied vom Thron: Königin Beatrix dankt abKönigin Beatrix dankt nach 33 Jahren ab
Diese News bewerten: 

Mehr über Chris Brown

Rihanna will wegen Liebeskummer zum Therapeuten
Die Trennung von Chris Brown setzt ihr schwer zu...
18/06/2013 - 16h15
Chris Brown gefällt sein Bad Boy-Image
Er provoziert gern und findet es cool, wenn...
12/06/2013 - 10h16
Chris Brown
Sänger
geboren am 05/05/1989
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Rihanna: Kein Kontakt mehr zu Chris Brown
So schlimm ist ihr Liebeskummer wirklich...
04/06/2013 - 10h45
Sorgenkind: Chris Brown hatte schon wieder einen Autounfall
Und Überraschung! Wer saß denn da auf dem Beifahrersitz...
23/05/2013 - 13h45
Sorge um Rihanna: Feiert sie zu exzessiv?
Sie kommt mit dem Trennungsschmerz nicht klar...
27/05/2013 - 11h15
Chris Brown: Nach der Trennung zurück zur Ex?
So schnell ist Rihanna anscheinend vergessen...
13/05/2013 - 12h00

Videos

Chris Brown & Drake: Keiner will Schuld an Schlägerei sein
Mit Sicherheit hat der andere angefangen...
Rihanna & Chris Brown: Kuschel-Alarm bei den Grammys 2013
Beide zeigten demonstrativ: Wir gehören zusammen...

Artikel

Welche On & Off-Beziehung nervt mehr?
07/05/2013 - 00h15
Die neuesten Star-News
Hat Zac Efron eine neue Freundin?
16/04/2014 - 13h00
Amber Heard: Junggesellenabschied gefeiert?
16/04/2014 - 11h00
Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?
16/04/2014 - 09h10
Alle News
Was gibt’s Neues? 17/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -