Christian und Bettina Wulff trennen sich- Neues über Christian Wulff

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei GrouponJamie Foxx: Promi-Leben ist teuer

Ex-Präsidenten-Ex-Paar: Christian und Bettina Wulff machen Schluss!

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Bye Bye Baby: Christian und Bettina Wulff machen Schluss

In ihrem Buch 'Jenseits des Protokolls' sprach Bettina Wulff bereits von Eheproblemen. Nun ist es offiziell: Die Ehe mit Ex-Präsident Christian Wulff ist gescheitert, er soll bereits aus dem gemeinsamen Haus in Großburgwedel bei Hannover ausgezogen sein.

Nach sechs Jahren Beziehung hat sich das frühere Glamourpaar angeblich einvernehmlich und im Guten getrennt. Wie 'Bild.de' berichtet, sei am Montag eine Trennungsvereinbarung von beiden Seiten unterzeichnet worden. Ein Jahr nach seinem Rücktritt muss Christian Wulff nun also auch das Ende von Ehe Nummer zwei verkraften.

Der eher unrühmliche Rücktritt aus dem Präsidentenamt hat der Wulff'schen Ehe offenbar den Todesstoß versetzt. Zumindest soll das die offizielle Begründung zum Ehe-Aus sein. In ihrem Buch sprach Bettina Wulff noch von Bemühungen, die Krise zu meistern. Doch auch ein Therapeut konnte die Beziehung nicht mehr kitten, die Wulffs gehen von nun an getrennte Wege.

Christian Wulff soll bereits am vergangenen Montag aus dem Einfamilienhaus ausgezogen sein und wohne nun zur Miete in Hannover. Bettina und der gemeinsame vierjährige Sohn sowie der von ihr mit in die Ehe gebrachte neunjährige Leander, bleiben vorerst in Großburgwedel. Ob das Haus, welches die Kredit-Affäre um Bundespräsident Christian Wulff im Dezember 2011 auslöste, im Besitz der Familie bleibt, ist zurzeit noch ungewiss.

Ungewiss ist ebenfalls, ob tatsächlich Christian Wulffs gescheiterte Politkarriere, ein anderer Mann, oder doch die Kombination aus beidem Schuld an der Trennung ist.

Wir finden: Irgendwie hatten wir es im Gefühl, dass es nach Wulffs Rücktritt als Bundespräsident nur eine Frage der Zeit ist, bis die Ehe mit seiner "jungen, modernen" Gattin scheitert. Fragen Sie uns nicht, warum!

Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt. © SIPA - Ex-Präsidenten-Ex-Paar: Christian und Bettina Wulff machen Schluss!
Christian und Bettina Wulff haben sich getrennt. © SIPA
Nach sechs Jahren ist ihre Liebe gescheitert. © SIPA
Nach sechs Jahren ist ihre Liebe gescheitert. © SIPA
War der Rücktritt des einstigen Bundespräsidenten der Grund für das Scheitern der Beziehung? © SIPA
War der Rücktritt des einstigen Bundespräsidenten der Grund für das Scheitern der Beziehung? © SIPA



Veröffentlicht von
am 07/01/2013 14:15:00
Nächste News
Justin Bieber lässt es krachenJustin Bieber lässt es krachen! Ein Teenie-Idol außer Rand und Band
 
Vorherige News
Baywatch-Nixe Pamela Anderson braucht TherapiePamela Anderson braucht Therapie
Diese News bewerten: 

Mehr über Christian Wulff

Christian Wulff
Politiker
geboren am 19/06/1959
Zum Steckbrief
Die neuesten Star-News
Hat Zac Efron eine neue Freundin?
16/04/2014 - 13h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 19/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -