Colin Farrell fast gestorben- Neues über Colin Farrell

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigenDas war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!

Das war knapp! Colin Farrell fast gestorben

Das war knapp! Colin Farrell fast gestorben

Das hätte auch anders ausgehen können: Colin Farrell verrät in einem Interview, dass er einst so viel Alkohol zu sich genommen hatte, dass er nur knapp dem Tod entkommen konnte.

Colin Farrell, der über mehrere Jahre alkohol- und drogenabhängig war, erkannte erst 2005, dass sein Körper die ganzen Alkoholeskapaden nicht mehr mitmacht und entschied sich für eine Entziehungskur. "Ich bin natürlich kein Arzt, aber man braucht keinen Abschluss in Medizin, um zu wissen, wenn dein Körper dichtmacht. Ich glaube wirklich, dass ich nicht mehr viel länger zu leben hatte", erinnert sich der 36-Jährige im 'Sunday Times'-Magazin. "Ich kam an den Punkt, an dem die einzigen Stimmen, die im Raum klar waren, die Stimmen von Zerstörung und Vernichtung waren."

Zudem ist sich Colin Farrell sicher, dass er schon immer eine suchtanfällige Person war. Sogar als Kind war er von bestimmtem Essen besessen. "Ich bin ein Süchtiger seit ich ein Kind war. Ich mache keine Witze - ihr könnt meine Mutter fragen. Als ich sieben war, hatte ich für sechs Monate eine Sucht nach Schoko-Riegeln. Dann hatte ich eine 'Coco Pops'-Sucht. Ich hatte Smash-Kartoffelbrei- und Dosenthunfisch-Gelage. Alles was süchtig machen konnte, machte mich süchtig. Was auch immer mich gut fühlen ließ."

Wir finden: Zum Glück konnte Colin Farrell 2005 noch einmal die Notbremse ziehen. Hoffentlich wird er niemals einen Rückfall erleiden! Wir drücken die Daumen! Und was seine Vorliebe für Fressgelage angeht: solange er viel Sport macht sind die sicher nicht all zu bedenklich.

Der heute 36-Jährige wäre fast gestorben. © SIPA - Das war knapp! Colin Farrell fast gestorben
Der heute 36-Jährige wäre fast gestorben. © SIPA
Colin Farrel war drogen- und alkoholabhängig. © SIPA
Colin Farrel war drogen- und alkoholabhängig. © SIPA
Im Jahr 2005 entschied sich der Schauspieler zu einem Entzug. © SIPA
Im Jahr 2005 entschied sich der Schauspieler zu einem Entzug. © SIPA


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 04/12/2012 17:30:00
Nächste News
Katy Perry versteckt sich vor Russell BrandFilmreifes Versteckspiel: Katy Perry flüchtet vor Russell Brand
 
Vorherige News
Bye bye, Hollywood: Jessica Biel nimmt sich AuszeitJessica Biel nimmt sich Auszeit
Diese News bewerten: 

Mehr über Colin Farrell

Colin Farrell: Nach Drogenentzug wieder Spaß am Leben
Nach Drogen- und Alkoholeskapaden ist Colin...
03/04/2012 - 12h49
Colin Farrell: Kein gutes Vorbild
Colin Farrell gesteht, dass er aufgrund...
24/11/2011 - 00h00
Colin Farrell
Filmschauspieler
geboren am 31/05/1976
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Colin Farrell bietet Finderlohn für gestohlenen Gürtel
Colin Farrell bietet dem Finder seines ''Glücksgürtels''...
13/09/2011 - 00h00
Colin Farrell schwärmt von seinem Sohn
Colin Farrell erklärt, dass es seinem siebenjährigen...
17/08/2011 - 00h00
Colin Farrell macht Schluss mit den Zigaretten
Colin Farrell rauchte an dem Tag, bevor...
01/09/2011 - 00h00
Colin Farrell: Verrückt nach seinen Söhnen
Colin Farrell ist ''verrückt'' nach seinen...
15/08/2011 - 00h00
Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Stars
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Kim Kardashians Schwester hat keine Lust mehr: Kendall will aus Kardashian-Show aussteigen
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
Na wenn sie meint, es hilft: Kim Kardashian isst nur noch Erdbeeren
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -