David Duchovny: 'Robert Pattinson weckt meine schwule Seite'- Neues über David Duchovny

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Miley Cyrus gibt ihren Hund wegKann aus Katy Perry und Robert Pattinson mehr werden?Sean Penn: Antrag für Charlize Theron geplant? Cameron Diaz: Kate Upton hat mehr zu bieten als Brüste!Nick Carter hat geheiratet

David Duchovny: 'Robert Pattinson weckt meine schwule Seite'

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen
 - David Duchovny: 'Robert Pattinson weckt meine schwule Seite'
Schauspieler David Duchovny gibt zu, dass er für die Stars der 'Twilight'-Filme erwägen würde, das Ufer zu wechseln.
Der 49-jährige Schauspieler gesteht, dass er für Robert Pattinson und Taylor Lautner seine sexuelle Orientierung noch einmal überdenken würde. Auch für Regisseur und Schauspieler Woody Allen würde der Star aus der 'Akte X'-Reihe das Ufer wechseln.
Duchovny, der mit seiner Frau Tea Leoni zwei Kinder großzieht, erklärt: "Woody Allen ist einer von einer langen Liste mit Männern, für die ich schwul werden würde. Garry Shandling ist einer, für den ich schon einmal öffentlich bekannt habe, schwul zu werden. Aber nur spaßeshalber! Oh, und alle, die bei den 'Twilight'-Filmen mitspielen. Ich kenne zwar ihre Namen nicht, aber alle von denen! Die Wölfe, die Vampire? Die sind doch fantastisch."
Duchovny gesteht übrigens nicht nur, dass er überdenkt, homosexuell zu werden, sondern auch, dass er regelmäßig vor seinem Haus in Massachusetts nackt duscht.
Dem 'Empire Magazine' verrät der Star: "Ich hoffe ernsthaft, dass das niemand in Massachusetts liest, aber wir haben eine Außendusche und ich springe da gerne mal nackt drunter. Ich genieße diese Duschen an der frischen Luft."
Den Luxus kann er sich vielleicht auch leisten, weil er bei anderen Gebrauchsgegenständen spart. "Ob ich meinen Promi-Status ausnutze, um irgendwas umsonst zu bekommen? Na klar! Meistens Sportbekleidung", gibt er unverblümt zu. "Oh, und Plätze bei Tennistournieren und Basketball-Spielen sind toll. Es war schon immer ein Traum von mir, da unten zu sitzen."
Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 03/05/2010
Nächste News
Scarlett Johanssons geheimnisvolles TattooScarlett Johanssons geheimnisvolles Tattoo
 
Vorherige News
Leona Lewis macht sich nicht nackigLeona Lewis macht sich nicht nackig
Diese News bewerten: 

Mehr über David Duchovny

Schock-Rocker Marilyn Manson goes Hollywood
Die Musik ist ihm nicht mehr genug! Marylin...
26/06/2012 - 14h00
Gillian Anderson: Immer noch Punk geblieben
Die Schauspielerin gesteht, dass sie im...
27/03/2012 - 12h33
David Duchovny
Filmschauspieler, Moderator
geboren am 07/08/1960
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
David Duchovny und Tea Leoni: Trennung?
David Duchovny und seine Frau Tea Leoni...
29/06/2011 - 00h00
David Duchovny muss erwachsen werden
David Duchovny glaubt, noch nicht erwachsen genug zu sein...
16/04/2010 - 00h00
David Duchovny will auf die Uni
David Duchovny hofft, er könne seinen Doktor...
20/04/2010 - 00h00
David Duchovny: Schon als Schulkind von Sex besessen
David Duchovny hat nun enthüllt, dass er...
05/01/2010 - 00h00
Die neuesten Star-News
Kim Kardashian will Fitnesstrainer mit in die Flitterwochen nehmen
14/04/2014 - 13h00
Peaches Geldofs Asche wird in Kent verstreut
14/04/2014 - 11h00
Alexander Wang designt für H&M
14/04/2014 - 09h30
Alle News
Was gibt’s Neues? 15/04/2014
News Stars
Video
Lebwohl Moonie! Miley Cyrus gibt ihren Welpen weg
Katy Perry und Robert Pattinson als Paar? Warum nicht!
Sean Penn: Antrag für Charlize Theron geplant?
Cameron Diaz: Kate Upton hat mehr zu bieten als nur Brüste
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -