Demi Moore: Toyboy soll sie verlassen haben- Neues über Demi Moore

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigenDas war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!

Arme Demi Moore! Toyboy soll sie verlassen haben

Arme Demi Moore! Toyboy soll sie verlassen haben

Alles schon wieder vorbei? Demi Moore soll von ihrem Toyboy Vito Schnabel verlassen worden sein, da sich der Kunsthändler angeblich Sorgen um seinen Ruf in der Künstlerszene macht.

Grund für das plötzliche Liebes-Aus: Demi Moore wurde auf einer Party der 'Art Basel' feiernd mit anderen Prominenten fotografiert. Und das soll dem 26-Jährigen ganz und gar nicht gepasst haben. Schnabel war so stark verärgert, dass er die Reißleine zog und sich kurzum von der 50-Jährigen trennte, wie die 'New York Post' berichtet.

"Vito hat sehr hart daran gearbeitet, in der Kunstszene ernstgenommen zu werden und will nicht als jemand gesehen werden, der Promis datet", berichtet ein Nahestehender der 'New York Post'. "Er hat es gehasst, dass Fotografen ihm folgten. Vito war nicht glücklich darüber, dass Demi zur 'Art Basel' Party nach Miami Beach geflogen war, während er daran gearbeitet hat, sein Business aufzubauen."

Demi Moores Besuch und der Trubel um ihrer Person auf einer der weltweit wichtigsten Kunstmesse war alles andere als das, was Vito Schnabel habe gebrauchen können, während all die großen Sammler und Künstler in der Stadt waren, heißt es weiter.

Wir finden: Irgendwie können wir Vito Schnabels Gründe für die Trennung nicht ganz nachvollziehen. Schließlich wusste der Kunsthändler, worauf er sich bei einem Star wie Demi Moore einlässt. Sollte das Gerücht also Stimmen, können wir nur über Vitos Entscheidung den Kopf schütteln ... Das hat Demi nun wirklich nicht verdient!
Soll wieder Single sein: Demi Moore. © SIPA - Arme Demi Moore! Toyboy soll sie verlassen haben
Soll wieder Single sein: Demi Moore. © SIPA
Die Liaison zwischen Demi Moore und Vito Schnabel war wohl nur von kurzer Dauer. © SIPA
Die Liaison zwischen Demi Moore und Vito Schnabel war wohl nur von kurzer Dauer. © SIPA
Erst im letzten Jahr trennte sich die Schauspielerin von Kollege Ashton Kutcher. © SIPA
Erst im letzten Jahr trennte sich die Schauspielerin von Kollege Ashton Kutcher. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 11/12/2012 10:11:00
Nächste News
Katie Holmes allein: Tom Cruise verbringt Weihnachten mit SuriKatie Holmes allein: Tom Cruise verbringt Weihnachten mit Suri
 
Vorherige News
Pleitegeier: Lindsay Lohan kann Miete nicht mehr bezahlenLinday Lohan ist pleite
Diese News bewerten: 

Mehr über Demi Moore

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Traumhochzeit in England?
Angeblich will sich das Paar schon bald das Ja-Wort geben...
10/06/2013 - 14h30
Rosenkrieg: Ashton Kutcher & Demi Moore streiten weiter
Die Scheidung entwickelt sich zur Schlammschlacht...
15/05/2013 - 14h30
Demi Moore
Filmschauspielerin
geboren am 11/11/1962
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Scheidung eingereicht: Jetzt streiten Moore & Kutcher ums Geld
Er verzichtet auf Unterhalt, sie fordert Millionen...
27/12/2012 - 10h45
Toyboy-Alarm! Demi Moore angelt sich einen Jüngling
Heiße Affäre oder tatsächlich Liebe?
28/11/2012 - 15h29
Demi Moore im Liebesglück? Partyurlaub mit neuem Freund
Die frisch Verliebten planen schon den ersten...
05/12/2012 - 15h32
Das wäre wirklich schnell: Ist Mila Kunis schwanger?
Machen Ashton Kutcher und Mila Kunis Nägel mit Köpfen...
29/10/2012 - 11h05
Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Stars
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Kim Kardashians Schwester hat keine Lust mehr: Kendall will aus Kardashian-Show aussteigen
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -