Emma Stone bekommt schlechte Laune vom Sport- Neues über Emma Stone

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im AugustKendall Jenner will aus Kardashian-Show aussteigen

Emma Stone hasst Sport: "Davon kriege ich schlechte Laune"

Emma Stone hasst Sport: "Davon kriege ich schlechte Laune"

Kaum zu glauben, aber die süße Emma Stone kann mit Sport und Fitness überhaupt nichts anfangen. Nur wenn es wirklich sein muss, bereitet sich die Schauspielerin im Fitnessstudio auf bestimmte Rollen vor. Wie schafft sie es da nur, diese tolle Figur zu halten?

Es muss eindeutig an den guten Genen oder an besonders gut ausgewogener Ernährung liegen. Denn Emma Stone ist weder bekannt dafür, besonders mager zu sein, noch liegt ein Gramm zu viel auf ihren Hüften. Schweißtreibender Sport scheint jedenfalls nicht ihr Geheimrezept zu sein, wie sie im Interview mit 'Refinery29' verrät: "Pilates ist das einzige, was mich glücklich macht, wenn ich es denn mache."

Emma Stone ist vor allem durch ihre Leistung in dem Kino-Blockbuster 'The Amazing Spider-Man' berühmt geworden. Für ihre Rolle musste sie sich dann auch überwinden, etwas für ihre Figur zu tun - allerdings widerwillig, wie sie gesteht: "Ich kriege schlechte Laune, wenn ich irgendwas heben muss. Ich hasse es. Aber es ist wichtig für meine Gesundheit, deshalb muss ich es tun."

Und wie es nun mal mit naturdünnen Menschen so ist, hätte auch Emma Stone liebend gern ein paar Pfunde mehr auf den Rippen: "Ich wurde mit dem Körper eines zehnjährigen Jungen geboren. Jahrelang hoffte ich, dass ich kurviger werden würde, aber nichts passierte."

Wir finden: Millionen Mädchen weltweit beneiden Emma Stone um ihre natürliche Figur. Nur die Schauspielerin selbst ist damit unzufrieden. Aber mal ganz ehrlich - ist es so nicht immer?

Emma Stone ist kein Freund des gepflegten Trainings. © SIPA - Emma Stone hasst Sport: "Davon kriege ich schlechte Laune"
Emma Stone ist kein Freund des gepflegten Trainings. © SIPA
Sie bekommt regelrecht schlechte Laune, wenn sie Sport machen muss. © SIPA
Sie bekommt regelrecht schlechte Laune, wenn sie Sport machen muss. © SIPA
Freund Andrew Garfield hat an der Figur seiner Freundin aber trotzdem nichts auszusetzen. © SIPA
Freund Andrew Garfield hat an der Figur seiner Freundin aber trotzdem nichts auszusetzen. © SIPA


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 12/12/2012 14:53:00
Nächste News
One Direction bringen Zahnbürste rausMusik im Mund: One Direction bringen singende Zahnbürste raus
 
Vorherige News
Knastschwester Lindsay Lohan: Ihr drohen acht Monate HaftLindsay Lohan drohen acht Monate Haft
Diese News bewerten: 

Mehr über Emma Stone

Bye, bye Scarlett: Woody Allen hat ne neue ... Muse!
Die sieht Scarlett aber irgendwie auch ähnlich...
24/04/2013 - 15h36
Das muss Liebe sein: Andrew Garfield fühlt sich von Emma Stone inspiriert
Andrew Garfield scheint über beide Ohren...
28/06/2012 - 10h15
Emma Stone
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin
geboren am 06/11/1988
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Emma Stone: Panikattacken erschwerten ihr das Leben
Schauspielerin Emma Stone plagte in ihrer...
22/06/2012 - 11h05
Emma Stone & Andrew Garfield beziehen gemeinsames Heim
Das ging aber schnell: Emma Stone und Andrew...
05/04/2012 - 14h45
Taylor Swift & Emma Stone sind ein Herz und eine Seele
Taylor Swift und Emma Stone sind beste Freundinnen...
11/04/2012 - 11h25
Die neuesten Star-News
Das war's, Mädels! Adam Levine ist weg vom Markt!
21/07/2014 - 08h45
Alle News
Was gibt’s Neues? 23/07/2014
News Stars
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Der hat gut Lachen: Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -