Frankie Muniz erleidet Schlaganfall- Neues über Frankie Muniz

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei GrouponJamie Foxx: Promi-Leben ist teuer

'Malcolm mittendrin'-Star Frankie Muniz erleidet Schlaganfall

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

'Malcolm mittendrin'-Star Frankie Muniz erleidet Schlaganfall

Heute wird Frankie Muniz, vielen bekannt als Titelheld der Comedy-Serie 'Malcolm mittendrin', gerade einmal 27 Jahre alt. Doch vergangene Woche musste der Schauspieler einen riesen Schrecken verarbeiten, mit dem er in seinem Alter sicher nicht gerechnet hat: Er erlitt einen Schlaganfall!

Am vergangenen Freitag wurde Frankie Muniz in eine Klinik in Arizona eingeliefert. Freunde hatten während einer Unterhaltung bemerkt, dass der Schauspieler Probleme beim Sprechen hatte und während der Unterhaltung abwesend wirkte, ihr gar nicht richtig folgen konnte.

Gestern klärte Muniz seine besorgten Fans via Twitter über den Vorfall auf und postete: ''Ich war letzten Freitag im Krankenhaus. Ich hatte einen 'Mini-Schlaganfall', was gar nicht lustig war. Ich muss jetzt anfangen, auf meinen Körper achtzugeben. Ich werde alt!''

Von 2000 bis 2006 stand Frankie Muniz für 'Malcolm mittendrin' vor der Kamera. Anschließend wurde es schauspielerisch eher ruhig um ihn. Vielmehr widmete sich der Amerikaner seiner Rennfahrer- und Musikkarriere. Als Drummer der Band 'Kingsfoil' wollte er Ende der Woche eigentlich auf Tour gehen. Ob diese nun jedoch wie geplant stattfindet, ist nicht sicher, da seine Ärzte Muniz dazu raten, sich auszuruhen.

Was zu dem kleinen Schlaganfall führte, ist nicht bekannt. Weitere Untersuchungen und Testergebnisse stehen noch aus.

Wir finden: Eine gruselige Vorstellung, dass ein junger, sportlicher Mann mit 26 Jahren einen, wenn auch kleinen, Schlaganfall erleidet. Wir drücken die Daumen, dass es keine weiteren gesundheitlichen Beschwerden gibt und Frankie Muniz sich schnell von dem Schrecken und dem Anfall erholt.

Frankie Muniz erlitt mit gerade einmal 26 Jahren einen Schlaganfall. © SIPA - 'Malcolm mittendrin'-Star Frankie Muniz erleidet Schlaganfall
Frankie Muniz erlitt mit gerade einmal 26 Jahren einen Schlaganfall. © SIPA
Bekanntheit erlangte der Schauspieler vor allem durch sein Mitwirken in 'Malcom mittendrin'. © SIPA
Bekanntheit erlangte der Schauspieler vor allem durch sein Mitwirken in 'Malcom mittendrin'. © SIPA
Ende der Woche wollte Muniz mit seinen 'Kingsfoil'-Bandkollegen eigentlich auf Tour gehen. © SIPA
Ende der Woche wollte Muniz mit seinen 'Kingsfoil'-Bandkollegen eigentlich auf Tour gehen. © SIPA



Veröffentlicht von
am 05/12/2012 13:47:00
Nächste News
Eddie Murphy verdient zu viel'Forbes' hat's errechnet: Eddie Murphy verdient zu viel Geld
 
Vorherige News
Robert Pattinson: Weihnachten ohne Kristen Stewart?Robert Pattinson & Kristen Stewart zu Weihnachten getrennt?
Diese News bewerten: 

Mehr über Frankie Muniz

Frankie Muniz
Filmschauspieler, Moderator
geboren am 05/12/1985
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Die neuesten Star-News
Hat Zac Efron eine neue Freundin?
16/04/2014 - 13h00
Amber Heard: Junggesellenabschied gefeiert?
16/04/2014 - 11h00
Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?
16/04/2014 - 09h10
Alle News
Was gibt’s Neues? 18/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -