Guy Ritchie: Das Baby ist da!- Neues über Guy Ritchie

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei Groupon

Vaterfreuden bei Madonnas Ex: Guy Ritchie noch einmal Papa geworden

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Vaterfreuden bei Madonnas Ex: Guy Ritchie noch einmal Papa geworden

Madonna hat sich vielleicht den heißeren Lover geangelt, dafür sind ihr Ex Guy Ritchie und dessen Verlobte Jacqui Ainsley ihr in Sachen Familie um Längen voraus. Denn wie die britische 'The Sun' berichtet, sind die beiden noch mal Eltern geworden.

Während Pop-Queen Madonna (53) und ihr Toyboy Brahim Zaibat (24) also immer noch überlegen, ob sie sich nun verloben sollen oder nicht, sind Filmemacher Guy Ritchie und Model Jacqui Ainsley Eltern eines kleinen Mädchens geworden. ''Sie sind beide total glücklich über die Geburt'', verrät ein Nahestehender des Paares, das seit 2010 liiert ist.

Bereits im September letzten Jahres kam der gemeinsame Sohn Rafael auf die Welt. Wie seine kleine Schwester heißt, ist noch nicht bekannt. Sie soll in einer Londoner Privatklinik das Licht der Welt erblickt haben.

Freunden zufolge könnten Guy Ritchie und seine 30-jährige Partnerin zurzeit nicht glücklicher sein. ''Die Tatsache, dass sie einen Jungen und ein Mädchen haben, ist ein Bonus. Guy wollte schon immer einen Jungen und ein Mädchen."

Aus seiner Ehe mit Madonna hat Guy Ritchie bereits den elfjährigen Sohn Rocco und den sechsjährigen Adoptivsohn David. Von 2000 bis 2008 waren Guy Ritchie und die Pop-Ikone verheiratet.

Wir finden: Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Wir hoffen, alle sind gesund und die kommenden Nächte werden mit zwei kleinen Kindern nicht zu kurz.

Guy Ritchie ist noch einmal Vater geworden. © SIPA - Vaterfreuden bei Madonnas Ex: Guy Ritchie noch einmal Papa geworden
Guy Ritchie ist noch einmal Vater geworden. © SIPA
Seine Verlobte Jacqui Ainsley soll eine kleine Tochter geboren haben. © SIPA
Seine Verlobte Jacqui Ainsley soll eine kleine Tochter geboren haben. © SIPA
Damit hat das Paar bereits sein zweites gemeinsames Kind bekommen. Im letzten Jahr kam Sohn Rafael zur Welt. © SIPA
Damit hat das Paar bereits sein zweites gemeinsames Kind bekommen. Im letzten Jahr kam Sohn Rafael zur Welt. © SIPA



Veröffentlicht von
am 29/11/2012 11:02:00
Nächste News
Rihanna und Chris Brown schmieden ZukunftspläneRihanna & Chris Brown schmieden Zukunftspläne
 
Vorherige News
Zweites Baby? Jessica Simpson soll wieder schwanger seinJessica Simpson soll wieder schwanger sein
Diese News bewerten: 

Mehr über Guy Ritchie

Guy Ritchies neues Filmprojekt: 'Die Schatzinsel'
Guy Ritchie wird sich in einer Neuverfilmung...
04/06/2012 - 15h00
Madonna: Aus langweiliger Ehe wird Super-Hit
Schon 2008 ließen sich Madonna und Guy Ritchie scheiden...
07/03/2012 - 10h15
Guy Ritchie
Filmschauspieler
geboren am 10/09/1968
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Madonna spricht über ihr Ehe-Aus mit Guy Ritchie
Die Queen of Pop verrät, woran ihre Ehe...
01/02/2012 - 11h58
Was gibt’s Neues? 19/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -