Heidi Klum: "Sehr glücklich" mit ihrem Leibwächter- Neues über Heidi Klum

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Ashton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin stehtHat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?Megan Fox hielt sich von Brot fernBefreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen

Heidi Klum: In Whitney Houstons Fußstapfen?

Heidi Klum: In Whitney Houstons Fußstapfen?

Heidi Klum schwebt dank ihrem Bodyguard auf Wolke Sieben! In der 'Ellen DeGeneres Show' verriet das Model dazu, dass sie "sehr glücklich" mit Leibwächter Martin Kirsten sei.

Weiterhin plauderte Heidi Klum aus, dass sie sich deshalb auch glatt noch einmal den Film-Klassiker 'Bodyguard' mit Whitney Houston und Kevin Costner in den Hauptrollen angesehen habe. "Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn seitdem auch nochmal angesehen - das musste ich einfach tun." Klar. Schließlich verliebt sich im Film ein Leibwächter unsterblich in seine Auftragsgeberin Rachel, eine berühmte Sängerin. Und ob Model oder Sängerin spielt bei der aktuellen Love-Story letztlich keine große Rolle mehr.

Etwas pietätlos witzelte Heidi anschließend, dass sie vielleicht Whitney Houstons Charakter 'Rachel' aus dem Film nächstes Jahr zu Halloween verkörpern könnte. "Das wird mein Halloween-Kostüm für nächstes Jahr. Vielleicht."

Zumindest in diesem Jahr hat uns Heidi mit der Verkörperung von Whitney alias Rachel verschont. Denn aufgrund des Wirbelsturm 'Sandy' sagte sie ihre diesjährige Halloween-Party ab. "Ich war in New York. So viele Leute haben ihr Zuhause verloren und andere Menschen haben Familienmitglieder verloren. Ich hielt es nicht für richtig, sich zu verkleiden, zu trinken und zu tanzen. Deshalb habe ich die Party verschoben."

Wir finden: Daumen hoch, dass Heidi genug Zartgefühl bewiesen hat, ihre langersehnte Halloween-Party abzusagen. Und: Daumen hoch, denn Heidi Klum beweist, dass Stars nicht nur mit anderen Sternchen zusammen sein müssen, sondern auch mal mit einem 'Normalsterblichen' glücklich sein können. Dafür verzeihen wir ihr auch den kleinen Patzer mit der jüngst verstorbenen Whitney Houston.
Heidi Klum verrät, dass sie sehr glücklich mit ihrem Bodyguard sei. © SIPA - Heidi Klum: In Whitney Houstons Fußstapfen?
Heidi Klum verrät, dass sie sehr glücklich mit ihrem Bodyguard sei. © SIPA
Erst Leibwächter, nun Lover: Martin Kirsten. © SIPA
Erst Leibwächter, nun Lover: Martin Kirsten. © SIPA
Heidis Bodyguard ist ihr erster Partner nach der Trennung von Sänger Seal.© SIPA
Heidis Bodyguard ist ihr erster Partner nach der Trennung von Sänger Seal.© SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 07/11/2012 15:01:00
Nächste News
Jennifer Lopez: Kündigung von Zimmermädchen nicht ihre SchuldIhr Name ist Hase: Jennifer Lopez bestreitet Schuld an Kündigung
 
Vorherige News
Warum erst jetzt? Dakota Fanning nimmt Kristen Stewart in SchutzDakota Fanning zeigt Herz für Kristen Stewart
Diese News bewerten: 

Mehr über Heidi Klum

Germany's Next Topmodel (GNTM) 2013: Das große Finale
Denn nur ein Mädchen kann Germany's Next...
30/05/2013 - 23h30
Models im Magerwahn: Ist Heidi Klum zu streng?
Jetzt äußert sich die Modelmama zu den schweren Vorwürfen...
29/05/2013 - 11h45
Heidi Klum
Model
geboren am 01/06/1973
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Familienplanung abgeschlossen: Heidi Klum dementiert Baby-Gerüchte
Folgt etwa doch kein fünftes Kind?
28/05/2013 - 17h15
Rebecca Mir: Vom Model zum Musical-Star?
Heidis Schützling will als Schauspielerin durchstarten...
10/05/2013 - 12h30
Germany's Next Topmodel (GNTM) 2013: Nackte Haut & böse Blicke
Auf Hawaii fallen die Hüllen! Wer kann beim...
10/05/2013 - 13h33
Germany's Next Topmodel 2013 (GNTM): Action, Angst & Heimatpost
Diesmal mussten die Mädchen Mut beweisen...
03/05/2013 - 13h56

Die Heidi Klum-Foren

Die neuesten Nachrichten zu Heidi Klum
∙ 10 jährige mit Pumps, was haltet ihr davon 125 Antworten 29/07/2014 - 17h48
Was gibt’s Neues? 29/07/2014
News Stars
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Steht der Hochzeitstermin?
Hat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?
Kampf gegen die Schwangerschaftspfunde: Megan Fox hielt sich von Brot fern
Befreundeter Sänger bestätigt: Shakira ist schwanger!
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -