Adoption half Hugh Jackman bei Trauerbewältigung- Neues über Hugh Jackman

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Hugh Jackman spricht offen über Fehlgeburten

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Hugh Jackman spricht offen über Fehlgeburten

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness hatten einen großen Wunsch: Sie wollten Eltern werden. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den beiden Schauspielern. Erst die Adoption ihrer Kinder Oscar (12) und Ava (7) half den beiden Schauspielerin dabei, die erlittenen Fehlgeburten und den daraus resultierenden Schmerz zu akzeptieren.

Das Hollywood-Paar wollte eine Familie gründen. Doch auf natürlichem Weg klappte es einfach nicht. Die beiden versuchten deshalb mit Hilfe von künstlichen Befruchtungen schwanger zu werden. Doch auch diese scheiterten immer wieder und endeten in Fehlgeburten. Eine besonders schwierige Zeit für den Schauspieler und seine Frau.

Mit seiner Offenheit zum Thema Fehlgeburten will Hugh Jackman nun anderen Menschen diese Problematik näher bringen und Betroffenen helfen. Denn wenn man bedenkt, dass angeblich eine von drei Schwangerschaften in einer Fehlgeburt endet, so der 44-Jährige im Interview in der amerikanischen Talkshow 'Katie', wird seiner Meinung nach über dieses Thema viel zu selten gesprochen. Dieses Tabu zu brechen, ist das, was Hugh Jackman erreichen will.

Und er will Menschen andere Wege zum Familienglück aufzeigen. Denn Hugh Jackman und seine Frau mussten sich irgendwann von dem Plan, leibliche Kinder zu bekommen, verabschieden. Jedoch wollten sie ihre Familienpläne nicht aufgeben. Und deshalb entschieden sie sich für eine Adoption. Als Adoptivsohn Oscar dann auf die Welt kam, so Hugh Jackman, war all der Kummer plötzlich weg.

Wir finden: Hugh Jackman bewies großen Mut, als er mit diesem emotionalen Thema vor die Kamera trat! Und wer weiß, vielleicht verhilft er dem ein oder anderen, offen über Fehlgeburten zu sprechen. Denn dieses schwierige Thema sollte alles andere als tabu sein ...
Hugh Jackman spricht offen über das Thema Fehlgeburten. © SIPA - Hugh Jackman spricht offen über Fehlgeburten
Hugh Jackman spricht offen über das Thema Fehlgeburten. © SIPA
Hugh Jackman und seine Frau konnten nicht auf natürliche Weise Kinder bekommen.© SIPA
Hugh Jackman und seine Frau konnten nicht auf natürliche Weise Kinder bekommen.© SIPA
Das Paar adoptierte darauf zwei Kinder. © SIPA
Das Paar adoptierte darauf zwei Kinder. © SIPA

Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 19/12/2012 15:06:00
Nächste News
Kate Middleton und Prinz William: Weihnachtsessen mit dem PersonalRoyals mit Herz: Kate & William feiern Weihnachten mit Personal
 
Vorherige News
Kylie Minogue: Kinder gehören noch zum LebensplanKylie Minogue: Das Baby gehört zum Lebensplan
Diese News bewerten: 

Mehr über Hugh Jackman

Saubermann: Hugh Jackman will kein Arschloch sein
Doch ist der Schauspieler wirklich so perfekt...
18/06/2013 - 10h30
Haarsträubend! Hugh Jackman mit Schamhaar beworfen
Ein verrückter Fan überraschte ihn im Fitnessstudio...
15/04/2013 - 11h00
Hugh Jackman
Filmschauspieler, Moderator
geboren am 12/10/1968
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Golden Globes 2013: Waltz und Haneke begeistern Hollywood
Steven Spielberg Historiendrama enttäuscht...
14/01/2013 - 11h50
Hugh Jackman auf dem Olymp: Ein Stern auf dem Walk of Fame
Endlich hat auch Hugh Jackman geschafft...
14/12/2012 - 12h17
Oscar-Nominierungen 2013: Die Favoriten stehen fest
Wer darf sich Hoffnungen auf den Goldjungen machen...
11/01/2013 - 13h00
Tränenreicher TV-Auftritt: Hugh Jackman weint im Interview
Was war los mit dem knallharten Kerl?
12/12/2012 - 10h45

Artikel

Wer ist Hollywoods heißester Bartträger?
21/09/2013 - 00h15
Partnerlook: Wem steht der Armee-Style besser?
21/07/2013 - 00h15
Wer ist Ihr Favorit für den Oscar 2013 als bester Hauptdarsteller?
24/02/2013 - 00h15
Was gibt’s Neues? 20/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -