Hugh Jackman mit Hollywood-Stern geehrt- Neues über Hugh Jackman

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Justin Timberlake gibt 3.000 Euro TrinkgeldOlivia Wildes Baby ist endlich daZeta-Jones und Douglas wieder zusammen? Blake Fielder-Civil zum ersten Mal am Grab von Amy WinehouseKaty Perry verkleidet sich asl Clown

Hugh Jackman auf dem Olymp: Ein Stern auf dem Walk of Fame

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Hugh Jackman im Olymp: Ein Stern auf dem Walk of Fame

Endlich hat's auch Hugh Jackman geschafft! Am gestrigen Donnerstag wurde er mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt und so endgültig in den Schauspielolymp aufgenommen.

Weil das ein großer Tag für den Schauspieler war, hatte er auch gleich seine ganze Familie im Schlepptau. Seine Frau Deborra-Lee Furness und die gemeinsamen Kindern Oscar (12) und Ava (7) hielten ihm bei der großen Enthüllungszeremonie die Hand. Und auch seine 'Les Misérables'-Co-Stars Amanda Seyfried und Anne Hathaway sowie der Regisseur des Filmes, Tom Hooper, waren mit von der Partie.

In seiner Dankesrede schwärmte Jackman: ''Ich werde mich wahrscheinlich auf ewig an Donnerstag den 13. Dezember erinnern und ich glaube, dass ich anschließend sofort einen Lottoschein kaufen oder in ein Casino gehen werde, weil ich das Gefühl habe, dass momentan jemand sehr wohlwollend auf mich herabschaut.''

Zudem dankte der Australier seiner Familie und seinen Anhängern. ''Ich habe die besten Fans der Welt'', erklärte er. ''Ich nehme das hier nicht auf die leichte Schulter oder als selbstverständlich hin. Danke für alles, was ihr für mich tut.''

Jackmans Stern liegt direkt vor dem Wachsfiguren-Museum 'Madam Tussaud's' und ist der insgesamt 2487. Stern, der auf dem Walk of Fame vergeben wurde. Für den 'X-Men'-Darsteller gab es jüngst noch mehr Anlass zur Freude: Er wurde für seine Darstellung in der Musical-Verfilmung 'Les Misérables' für einen Golden Globe nominiert. Und auch auf einen Screen Actors Guild Award kann sich der Frauenschwarm Hoffnung machen. Wenn da nicht sogar ein Oscar winkt ...

Wir finden: Den Stern auf dem Walk of Fame hat sich Hugh Jackman mehr als verdient. Nach über 15 Jahren im Showbusiness wurde seine schauspielerische Leistung auf besondere Art geehrt. Immerhin haben weniger als 2500 Menschen einen Hollywood-Stern.

Hugh Jackman wurde am Donnerstag mit einem Hollywood-Stern geehrt. © SIPA - Hugh Jackman auf dem Olymp: Ein Stern auf dem Walk of Fame
Hugh Jackman wurde am Donnerstag mit einem Hollywood-Stern geehrt. © SIPA
Zu diesem besonderen Ereignis brachte er Frau und Kinder natürlich mit. © SIPA
Zu diesem besonderen Ereignis brachte er Frau und Kinder natürlich mit. © SIPA
Da fehlt jetzt ja nur noch der Oscar. © SIPA
Da fehlt jetzt ja nur noch der Oscar. © SIPA


Veröffentlicht von
am 14/12/2012 12:17:00
Nächste News
Brigitte Nielsen nach Alkoholtief wieder da"Ich bin ein starkes Mädchen": Brigitte Nielsen wieder da
 
Vorherige News
Vorsicht, fliegende Flasche! Justin Bieber attackiert PaparazziJustin Bieber attackiert Paparazzi
Die Lesernote: 5/5
Diese News bewerten: 

Mehr über Hugh Jackman

Saubermann: Hugh Jackman will kein Arschloch sein
Doch ist der Schauspieler wirklich so perfekt...
18/06/2013 - 10h30
Haarsträubend! Hugh Jackman mit Schamhaar beworfen
Ein verrückter Fan überraschte ihn im Fitnessstudio...
15/04/2013 - 11h00
Hugh Jackman
Filmschauspieler, Moderator
geboren am 12/10/1968
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Golden Globes 2013: Waltz und Haneke begeistern Hollywood
Steven Spielberg Historiendrama enttäuscht...
14/01/2013 - 11h50
Hugh Jackman spricht offen über Fehlgeburten
Adoption rettete ihn aus Lebenskrise ...
19/12/2012 - 15h06
Oscar-Nominierungen 2013: Die Favoriten stehen fest
Wer darf sich Hoffnungen auf den Goldjungen machen...
11/01/2013 - 13h00
Tränenreicher TV-Auftritt: Hugh Jackman weint im Interview
Was war los mit dem knallharten Kerl?
12/12/2012 - 10h45

Artikel

Wer ist Hollywoods heißester Bartträger?
21/09/2013 - 00h15
Partnerlook: Wem steht der Armee-Style besser?
21/07/2013 - 00h15
Wer ist Ihr Favorit für den Oscar 2013 als bester Hauptdarsteller?
24/02/2013 - 00h15
Die neuesten Star-News
Cameron Diaz benutzt nie Deo
23/04/2014 - 13h00
Uma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite
23/04/2014 - 11h00
Drew Barrymore: Die zweite Tochter ist da!
23/04/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Stars
Video
Partynacht in Köln: Justin Timberlake gibt 3.000 Euro Trinkgeld!
Herzlichen Glückwunsch! Olivia Wilde ist Mama geworden
Zeta-Jones und Douglas wieder zusammen?
Blake Fielder-Civil: Zum ersten Mal am Grab von Amy Winehouse
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -