James Franco spricht über Schwulen-Gerüchte- Neues über James Franco

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'Zac Efron zum heißesten Mann der Welt gewählt

James Franco: Fühlt er sich zu Männern hingezogen?

James Franco: Fühlt er sich zu Männern hingezogen?

Ist James Franco schwul oder nicht? Nein! Obwohl der Schauspieler in der Vergangenheit oft als Homosexueller in Filmen zu sehen war, dementiert er jegliche Gerüchte um seine Person. Denn bereits des Öfteren wurde gemunkelt, dass er nicht auf Frauen stehe und sich eher zu Männern hingezogen fühle.

Gegenüber 'MTV News' verrät James Franco nun, dass ihm Gerüchte um seine Sexualität egal seien. "Es ist ja nicht so, als ob das irgendwas Neues wäre", so der 34-Jährige. "Und ehrlich gesagt hat mir das noch nie Angst gemacht. Wenn die Leute das denken, ist das in Ordnung. Das ist mir wirklich egal. Aber ich bin nicht schwul."

Weiter berichtet James Franco, dass schon in seiner Jugend Gerüchte über seine angebliche Homosexualität verbreitet wurden. "In der High School gab es Mädchen, die sauer auf mich waren und deshalb das Gerücht streuten, dass ich mit einem meiner besten Freunde in einer schwulen Beziehung sei. Sie haben sogar einen kleinen Tanz über mich als Schwulen erfunden, den sie in der Mädchenumkleide tanzten."

Wir finden: Was wäre schon dabei, wenn James Franco schwul wäre? Nichts - schließlich ist es das Normalste der Welt! Doch irgendwie können wir den Schauspieler auch verstehen, dass er sich klipp und klar zum Thema Schwulsein äußert. Nun wissen wir, dass er nicht schwul ist ...
Schwulengerüchte über seine Person sind James Franco egal. © SIPA - James Franco: Fühlt er sich zu Männern hingezogen?
Schwulengerüchte über seine Person sind James Franco egal. © SIPA
Schon des Öfteren kamen Gerüchte auf, der Schauspieler könnte schwul sein. © SIPA
Schon des Öfteren kamen Gerüchte auf, der Schauspieler könnte schwul sein. © SIPA
Doch fest steht: James Franco steht auf Frauen. © SIPA
Doch fest steht: James Franco steht auf Frauen. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 25/01/2013 12:00:00
Nächste News
Dschungelcamp 2013: Tag 14: Fiona ErdmannDschungelcamp 2013: Tag 14: Klappern, Kreischen, Klötenmassage
 
Vorherige News
Glückwunsch! Michael Bublé wird zum ersten Mal PapaMichael Bublé wird zum ersten Mal Vater
Diese News bewerten: 

Mehr über James Franco

In Flirtlaune: Hat James Franco eine Neue?
Angeblich ist er verliebt in einen 'Game of Thrones'-Star...
14/05/2013 - 11h45
James Franco ruft Kollegen zum Coming-Out auf!
Er findet, es ist an der Zeit mit offenen...
05/03/2013 - 14h30
James Franco
Filmschauspieler
geboren am 19/04/1978
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Ehre, wem Ehre gebührt: James Franco bekommt Hollywood-Stern
Das wurde aber auch mal Zeit ...
01/03/2013 - 14h45
Multitalent James Franco: Von Herzen Schriftsteller
Der 33-Jährige beweist in seinem Buch 'Palo Alto'...
20/03/2012 - 15h30
Die neuesten Star-News
Auch sie sagt 'Ja': Scarlett Johansson heiratet im August
22/07/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/07/2014
News Stars
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Shia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?
Hochzeitsgerüchte: Bradley Cooper sagt 2015 'Ja'
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -