Jennifer Lawrence nicht vom Geld getrieben- Neues über Jennifer Lawrence

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Kate Upton mag ihre großen BrüsteKatie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer MamaMila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen Brad Pitt gibt's jetzt bei GrouponJamie Foxx: Promi-Leben ist teuer

Jennifer Lawrence ist Erfolg wichtiger als Geld

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Jennifer Lawrence ist Erfolg wichtiger als Geld

Jennifer Lawrence ist bei ihrer Rollenwahl nicht auf Geld aus. Die 22-jährige Hollywood-Schauspielerin konnte am Sonntag, 24. Februar, zwar den Oscar für die beste Hauptdarstellerin absahnen, ist deshalb aber jetzt nicht auf den großen Reichtum aus.

Ihre Zukunft sieht Lawrence nämlich sowieso nicht nur im Blockbuster-Genre. ''Ich habe mit Indie-Filmen begonnen und ich werde immer mit engagierten Regisseuren, die eine Vision haben, arbeiten wollen'', beteuert die junge Darstellerin im Interview mit der 'Welt'. ''Das Geld kommt dann definitiv erst an dritter oder vierter Stelle. Obwohl ich immer mehr feststelle, dass kleine Filme heute mehr Geld haben als noch vor ein paar Jahren. Diese Entwicklung finde ich sehr gut.''

An eine Schauspielschule ging Lawrence derweil nie, was sie auch nicht als Nachteil sieht. Auf die Frage, warum ihr dies nie wichtig gewesen sei, antwortet sie: ''Weil ich kein Fan von Abschlüssen der Abschlüsse wegen bin. Als meine Familie nach Los Angeles zog, da muss ich so 14 oder 15 gewesen sein, habe ich recht schnell eine Rolle in einer Sitcom bekommen.'' Anschließend folgten immer weitere Angebote, die der Leinwand-Schönheit schon früh Kritikerlob einbrachten. ''Ich bin nie in die Verlegenheit gekommen, auf eine Schauspielschule gehen zu wollen'', gesteht sie.

Als Teenager sei Lawrence eigener Aussage zufolge indes ein ''ignoranter Bastard'' gewesen, da sie sich damals maßlos selbst überschätzt hätte. ''Wer mich nach Preisen gefragt hat, dem habe ich entgegengeschleudert, dass mir eines Tages natürlich der Oscar zusteht. Fehler habe ich damals nicht an mir entdecken können.'' Heute sei sie von ihrem früheren Ich ''zutiefst irritiert''.

Jennifer Lawrence ist Geld nicht wichtig. © Getty Images - Jennifer Lawrence ist Erfolg wichtiger als Geld
Jennifer Lawrence ist Geld nicht wichtig. © Getty Images
Für die Schauspielerin zählt nur der Film und dessen Erfolg. © Getty Images
Für die Schauspielerin zählt nur der Film und dessen Erfolg. © Getty Images
Dass sie irgendwann so viel Erfolg haben würde, dass einen Oscar gewinnt, wusste sie schon immer. © Getty Images
Dass sie irgendwann so viel Erfolg haben würde, dass einen Oscar gewinnt, wusste sie schon immer. © Getty Images


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 26/02/2013 13:36:00
Nächste News
Kim Kardashian und Kanye West: Hochzeit kann wartenKim & Kanye: "Ja" zum Baby, aber erstmal "Nein" zur Hochzeit
 
Vorherige News
Rihanna über Chris Brown: "Er ist nicht das Monster, für das ihn alle halten!"Rihanna verteidigt Chris Brown
Diese News bewerten: 

Mehr über Jennifer Lawrence

Bäh! Bradley Cooper ist ein "nasser Küsser"
Jennifer Lawrence musste schon herhalten...
24/05/2013 - 15h30
MTV Movie Awards 2013: 'Silver Linings' war der große Gewinner
Aber auch andere Filme konnten überzeugen...
15/04/2013 - 12h45
Jennifer Lawrence
Filmschauspielerin, TV-Schauspielerin
geboren am 15/08/1990
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Alles Fake: Jennifer Lawrence nur schön dank Photoshop?
Die Oscar-Preisträgerin ist schockiert...
28/02/2013 - 13h25
Die Gewinner der Screen Actors Guild Awards 2013
Wer hat eine der begehrten Trophäen bekommen...
28/01/2013 - 11h34
Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ist einsam
Ihr Erfolg als Schauspielerin hat auch Schattenseiten...
25/02/2013 - 16h03
Golden Globes 2013: Waltz und Haneke begeistern Hollywood
Steven Spielberg Historiendrama enttäuscht...
14/01/2013 - 11h50

Videos

Jennifer Lawrence findet Photoshop-Korrekturen großartig
Ob die Kollegen es toll finden, dass sie darüber spricht...
Die Highlights der Oscar-Verleihung 2013
Was für ein glamouröser Abend ...

Artikel

Golden Globes 2014: Wer trug das schönste Kleid?
15/01/2014 - 00h15
Elegante Ladies: Wer ist Ihre Fashion-Ikone 2013?
07/12/2013 - 00h15
Premieren-Look: Welches Outfit steht Jennifer Lawrence besser?
24/11/2013 - 00h15
Die neuesten Star-News
Hat Zac Efron eine neue Freundin?
16/04/2014 - 13h00
Amber Heard: Junggesellenabschied gefeiert?
16/04/2014 - 11h00
Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?
16/04/2014 - 09h10
Alle News
Was gibt’s Neues? 17/04/2014
News Stars
Video
Großer Busen, na und? Kate Upton mag ihr D-Körbchen
Katie Holmes vertraut auf Beauty-Tipps ihrer Mama
Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten angeblich ein Mädchen
Abendessen mit einem Superstar: Brad Pitt gibt's jetzt bei 'Groupon'
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -