Jennifer Lopez: Kündigung von Zimmermädchen nicht ihre Schuld- Neues über Jennifer Lopez

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Justin Timberlake gibt 3.000 Euro TrinkgeldOlivia Wildes Baby ist endlich daZeta-Jones und Douglas wieder zusammen? Blake Fielder-Civil zum ersten Mal am Grab von Amy WinehouseKaty Perry verkleidet sich asl Clown

Ihr Name ist Hase: Jennifer Lopez bestreitet Schuld an Kündigung

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Ihr Name ist Hase: Jennifer Lopez bestreitet Schuld an Kündigung

Jennifer Lopez soll Schuld an der Kündigung eines Zimmermädchens sein? Alles Quatsch, wenn es nach der Pop-Diva geht. Denn auf Twitter gab J. Lo kund, sie habe nichts damit zu tun.

Bete Dodaj, ehemaliges Zimmermädchen im Düsseldorfer Hotel 'Breidenbacher Hof', behauptet jedoch, dass der Grund ihrer Kündigung mit einer Beschwerde von Jennifer Lopez zusammenhänge. Doch J. Lo dementiert die Anschuldigungen und twittert an ihre Fans: "Kommt schon, ich dachte, ihr kennt mich. Ich würde nie jemanden feuern lassen, weil er um ein Autogramm bittet. Habe erst durch Twitter davon erfahren. Sehr verletzend."

Gegenüber 'Bild' verriet Bete Doday, dass sie lediglich ein Autogramm von Jennifer haben wollte. Schließlich sei sie schon lange ein großer Fan der Sängerin. Doch das schien sich als fataler Fehler entpuppt zu haben: Bete wurde anschließend von ihrer Reinigungsfirma gekündigt.

"Ich habe auf ihrer Etage geputzt. Und ich bin doch so ein unglaublich großer Fan von ihr. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und klingelte, um nur ein Autogramm zu bekommen", so Bete. Doch Pech: Trotz ihres großen Mutes wurde das Zimmermädchen direkt an der Tür von Jennifer Lopez' Assistentinnen abgewiesen.

Einen Tag später folgte der große Schock. Per Anruf teilte ihr die Reinigungsfirma die Kündigung mit. "Sie sagten, dass Frau Lopez sich beschwert hätte", erinnert sie sich. "Mir wurde direkt am Telefon gekündigt! Wegen eines Autogramms!"

Wir finden:
Wem können wir bloß glauben? Jennifer Lopez oder doch Bete Dodaj? Wir sind ganz verwirrt, glauben jedoch, dass J. Lo gar nichts davon gewusst hat. Vielleicht war ja auch ihre Assistentin einfach nur genervt und hat sich deshalb bei der Hotel-Rezeption beschwert.
Jennifer Lopez streitet ab, sie habe Schuld .... © SIPA - Ihr Name ist Hase: Jennifer Lopez bestreitet Schuld an Kündigung
Jennifer Lopez streitet ab, sie habe Schuld .... © SIPA
... an der Kündigung des Zimmermädchens Bete Dodaj. © SIPA
... an der Kündigung des Zimmermädchens Bete Dodaj. © SIPA
Per Twitter schrieb sie an ihre Fans, dass ... © SIPA
Per Twitter schrieb sie an ihre Fans, dass ... © SIPA
... sie erst durch das Internet von dem Vorfall gehört habe. © SIPA
... sie erst durch das Internet von dem Vorfall gehört habe. © SIPA


Veröffentlicht von Axel Wiegand
am 07/11/2012 15:59:00
Nächste News
Lady Gaga spendet eine Million DollarGroßzügige Lady Gaga: eine Million Dollar für New Yorker Sturmopfer
 
Vorherige News
Heidi Klum: In Whitney Houstons Fußstapfen?Heidi Klum: "Sehr glücklich" mit ihrem Leibwächter
Diese News bewerten: 

Mehr über Jennifer Lopez

Tränen vor Freude: Jennifer Lopez erhält Hollywood-Stern
Auch ihre Kinder sind an dem besonderen Tag dabei...
21/06/2013 - 10h30
Jennifer Lopez: Nach der Trennung ist man klüger
Was die Sängerin aus ihrer gescheiterten Ehe gelernt hat...
17/06/2013 - 14h00
Jennifer Lopez
Filmschauspielerin, Sängerin
geboren am 24/07/1969
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Glückwunsch: Jennifer Lopez bekommt einen Hollywood-Stern
Und es ist sogar ein ganz besonderer Stern...
14/06/2013 - 12h30
Botox-Opfer? Madonna, was ist mit deinem Gesicht los?
Die Queen of Pop schockt mit Horror-Visage...
03/06/2013 - 13h00
Künstliche Befruchtung: Jennifer Lopez will ein Baby
Die 43-Jährige will um jeden Preis schwanger werden...
10/06/2013 - 16h00
Jennifer Lopez gesteht: Sie möchte noch mal heiraten
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich ....
15/05/2013 - 15h30

Videos

Da brennt die Luft! Die heißen Outfits der Grammys 2013
Dekolletées bis zum Nabel und Beinschlitz bis zur Hüfte...

Artikel

Prominenter Nachwuchs: Wer ist das süßere Million-Dollar-Baby?
09/10/2012 - 00h15
Must-have Toy-Boy: Aber welcher ist der Schönste?
22/06/2012 - 00h15
Wem steht das 'Lanvin'-Kleid besser?
01/06/2012 - 00h15
Die neuesten Star-News
Cameron Diaz benutzt nie Deo
23/04/2014 - 13h00
Uma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite
23/04/2014 - 11h00
Drew Barrymore: Die zweite Tochter ist da!
23/04/2014 - 09h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Stars
Video
Partynacht in Köln: Justin Timberlake gibt 3.000 Euro Trinkgeld!
Herzlichen Glückwunsch! Olivia Wilde ist Mama geworden
Zeta-Jones und Douglas wieder zusammen?
Blake Fielder-Civil: Zum ersten Mal am Grab von Amy Winehouse
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -