Jessica Simpson wieder schwanger- Neues über Jessica Simpson

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Drew Barrymore: Statement zum Tod ihrer HalbschwesterRangelei zwischen Justin Bieber und Orlando BloomMiranda Kerr's Leben als Mutter lehrte sie Prioritäten zu setzenAshton Kutcher und Mila Kunis: Hochzeitstermin stehtHat Jay Z eine Affäre mit Rihanna?

Bestätigt: Jessica Simpson erwartet zweites Kind

Bestätigt: Jessica Simpson erwartet zweites Kind

Töchterchen Maxwell Drew kam gerade mal am ersten Mai dieses Jahres zur Welt. Doch offenbar kriegt Jessica Simpson gar nicht genug von Babys. Sie bestätigte nach unzähligen Gerüchten und Wochen des Rätselratens, dass sie tatsächlich zum zweiten Mal Mutter wird.

Seit Wochen hielten sich die Spekulationen, dass Jessica Simpson und Ehemann Eric Johnson bereits zum zweiten Mal Eltern werden. Am ersten Weihnachtsfeiertag lüftete die Sängerin nun das Geheimnis und postete ein Bild bei Twitter. Darauf zu sehen: ihre sieben Monate alte Tochter Maxwell Drew am Strand. In den Sand vor der Kleinen schrieb Simpson die Worte 'Big Sis' (große Schwester).

Diese Schwangerschaft war wohl eine große Überraschung für Jessica Simpson und ihren Mann. Bereits im November verriet ein Informant dem US Magazin 'Us Weekly': ''Es war auf keinen Fall geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger.'' Und dabei hat die Sängerin gerade einen Millionen-Werbedeal mit 'Weight Watchers' an der Hand. Hat nach reichlich angefutterten Babypfunden bereits 25 Kilo abgespeckt.

Jetzt, da Jessica erneut schwanger ist, ruht ihre Diät. Nicht aber der Werbedeal. "Jessica wird ihre Diät während der Schwangerschaft unterbrechen. Nach der Geburt werden sie und ihr Arzt entscheiden, wann sie die 'Weight Watchers'-Diät fortsetzen kann", verkündeten die Abnehm-Spezialisten in einem offiziellen Statement.

Wann genau Jessica Simpson zum zweiten Mal Mutter wird, ist noch nicht bekannt. Wir tippen aber auf Anfang Juli.

Wir finden: Jessica Simpson konnte in kürzester Zeit 25 Kilogramm abnehmen. Eine bessere Werbung kann es für ein Abnehm-Programm ja fast nicht geben. Und eigentlich ist die zweite Schwangerschaft für das Unternehmen von Vorteil. Ohne die Diät und natürlich auch bedingt durch die Schwangerschaft wird die Sängerin wieder zunehmen. Anschließend kann sie die Erfolge der wieder aufgenommenen Diät bestens demonstrieren. Sowas nennt man wohl eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

Jessica Simpson wird zum zweiten Mal Mutter. © SIPA - Bestätigt: Jessica Simpson erwartet zweites Kind
Jessica Simpson wird zum zweiten Mal Mutter. © SIPA
Am 25.12. twitterte sie ein Foto von Maxwell, mit den Worten 'Big Sis' (große Schwester) darunter. © twitter.com/JessicaSimpson
Am 25.12. twitterte sie ein Foto von Maxwell, mit den Worten 'Big Sis' (große Schwester) darunter. © twitter.com/JessicaSimpson
Damit hatten Ehemann Eric Johnson und Jessica so schnell wohl nicht gerechnet. © SIPA
Damit hatten Ehemann Eric Johnson und Jessica so schnell wohl nicht gerechnet. © SIPA



Veröffentlicht von
am 27/12/2012 13:18:00
Nächste News
Rihanna: Weihnachten mit Chris BrownRihanna: Erst Tränendrama dann Happy End
 
Vorherige News
Heimliche Hochzeit: Kate Winslet sagt zum dritten Mal 'Ja'Kate Winslet hat geheiratet
Diese News bewerten: 

Mehr über Jessica Simpson

Noch ein Plappermaul: Jessica Simpson bekommt einen Jungen
Ein Penis wurde ihr zum Verhängnis ...
07/03/2013 - 12h15
Zweites Baby? Jessica Simpson soll wieder schwanger sein
Bekommt Maxwell bald ein Geschwisterchen...
28/11/2012 - 16h30
Jessica Simpson
Moderatorin, Sängerin
geboren am 10/07/1980
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Jennifer Hudson spottet über Jessica Simpsons Diät
Krieg der Diäten?
08/10/2012 - 15h45
Jessica Simpson: "Das Schlimmste ist, wenn ich Brustmilch abpumpen muss"
Das größte Geschenk für Jessica Simpson...
31/05/2012 - 13h36
Dick im Geschäft: Jessica Simpson hat zu viel gefuttert
Die überschüssigen Babypfunde sollen nun purzeln...
05/09/2012 - 14h05
Jessica Simpson: Hochzeit noch in diesem Jahr?
Jessica Simpson plant noch in diesem Jahr...
25/05/2012 - 10h59
Die neuesten Star-News
Megan Fox hielt sich von Brot fern
28/07/2014 - 14h00
Alle News
Was gibt’s Neues? 31/07/2014
News Stars
Drew Barrymore: Statement zum Tod ihrer Halbschwester
Große Prügelei zwischen Orlando Bloom und Justin Bieber?
Miranda Kerrs Leben als Mutter lehrte sie, Prioritäten zu setzen
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Steht der Hochzeitstermin?
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -