Jessie J weiß, wann sie verliebt ist- Neues über

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Justin Timberlake gibt 3.000 Euro TrinkgeldOlivia Wildes Baby ist endlich daZeta-Jones und Douglas wieder zusammen? Blake Fielder-Civil zum ersten Mal am Grab von Amy WinehouseKaty Perry verkleidet sich asl Clown

Jessie J weiß, wann sie verliebt ist

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen
 - Jessie J weiß, wann sie verliebt ist
Jessie J verrät, woran sie erkennen kann, dass sie verliebt ist. Dazu müsse sie sich einfach nur ihre selbst geschriebenen Songtexte anschauen.
Die Sängerin ('Price Tag') verrät im Interview mit dem 'More'-Magazin, dass sie immer das Bedürfnis verspürt, Lieder über die Liebe zu schreiben, wenn sie auch tatsächlich verliebt ist. "Ich denke einfach, dass es [das Verliebtsein] etwas sein sollte, was einen glücklich macht", ist sich die Songwriterin sicher.
Sie selbst hat eine eher ungewöhnliche Methode zu erkennen, ob sie verliebt ist und enthüllt: "Ich weiß, dass ich verliebt bin, wenn ich gerne Lieder darüber schreiben möchte."
Die britische Künstlerin, die sich im März zu ihrer Bisexualität bekannt hat, weiß, dass Liebe eine sehr individuelle Angelegenheit ist, und jeder Mensch anders damit umgeht. Sie selbst ist der Meinung, "dass Liebe das ist, was du möchtest. Ich denke es geht darum, wie man sein Leben um die Liebe herum organisiert." Die 23-Jährige plädiert dafür, sich in der Liebe nicht zu stark einschränken zu lassen. So halte sie es für sehr wichtig, stets seine eigene Individualität beizubehalten. "Es ist schon komisch, denn manchmal machen [die Leute] es zu der größten Sache in ihrem Leben. Sie binden sich emotional sehr stark daran, obwohl es in Wirklichkeit eigentlich die am wenigsten anstrengende Sache sein kann."
Momentan bereitet sich Jessie J auf eine neue Aufgabe vor: In der britischen Version der Talentshow 'The Voice' wird sie als musikalische Mentorin in der Jury sitzen.
Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 02/01/2012
Nächste News
Naomie Harris fand Cambridge schrecklichNaomie Harris fand Cambridge schrecklich
 
Vorherige News
Milla Jovovich will ihrer Tochter die Welt zeigenMilla Jovovich will ihrer Tochter die Welt zeigen
Diese News bewerten: 

Die neuesten Star-News
Cameron Diaz benutzt nie Deo
23/04/2014 - 13h00
Uma Thurman: Verlobungs-Absage die Zweite
23/04/2014 - 11h00
Drew Barrymore: Die zweite Tochter ist da!
23/04/2014 - 09h00
Alle News

Video: Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?

  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Liebe im Büro
Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Stars
Video
Herzlichen Glückwunsch! Olivia Wilde ist Mama geworden
Zeta-Jones und Douglas wieder zusammen?
Blake Fielder-Civil: Zum ersten Mal am Grab von Amy Winehouse
Horror-Party! Katy Perry bringt als Clown Kinder zum Weinen
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -