Justin Bieber attackiert Paparazzi- Neues über Justin Bieber

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Trotz Trennung: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei habenKim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer TochterDie Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafenGeklärt! Peaches Geldof war süchtig nach HeroinShia LaBeouf: Entzug für Brad Pitt?

Vorsicht, fliegende Flasche! Justin Bieber attackiert Paparazzi

Vorsicht, fliegende Flasche! Justin Bieber attackiert Paparazzi

Hier kommt wohl jemand mit dem Erwachsenwerden nicht klar: Teeniestar Justin Bieber wurde schon wieder handgreiflich. Diesmal hat es einen Paparazzo erwischt, der von Biebs mit einer Wasserflasche beworfen wurde.

Ernsthaft Verletzte gab es nach der Attacke keine - dafür ist die Aufregung natürlich umso größer. Wie das Portal 'E! Online' berichtet, kam es zu der Situation, als Justin Bieber ein Geschäft in Miami verließ. Vor dem Laden hatten sich schon ein Dutzend Paparazzi positioniert, deren Anwesenheit den Bieber offensichtlich ordentlich auf die Palme brachte. Kurzerhand bewarf er einen der Fotografen mit einer Wasserflasche, die er in der Hand hielt.

Die Flasche war glücklicherweise nur aus Plastik - ernsthaft zu Schaden wird wohl niemand gekommen sein. Dennoch sorgt Justin Bieber mit dieser unschönen Aktion mal wieder für Aufsehen. Erst Mitte des Jahres hatte der singende Megastar großen Ärger, als er einen Paparazzo angeblich tätlich angriff. Dafür wurde er sogar angezeigt. Zwar wurde der 18-Jährige nicht verurteilt, die erneute Attacke gegen einen Fotografen gibt einem allerdings doch zu denken.

Wir finden: Justin Bieber wächst seit er ein Kind ist im Rampenlicht auf. Kein Wunder, dass er ab und an einfach seine Ruhe haben will. Ein Vorbild für seine Fans ist er mit solchen Attacken allerdings nicht.

Justin Bieber bewarf einen Paparazzo mit einer Wasserflasche. © SIPA - Vorsicht, fliegende Flasche! Justin Bieber attackiert Paparazzi
Justin Bieber bewarf einen Paparazzo mit einer Wasserflasche. © SIPA
So langsam scheint der Druck auf den 18-Jährigen doch zu groß zu werden. © SIPA
So langsam scheint der Druck auf den 18-Jährigen doch zu groß zu werden. © SIPA
Immerhin war es nicht das erste Mal, dass Justin einen Paparazzo angriff. © SIPA
Immerhin war es nicht das erste Mal, dass Justin einen Paparazzo angriff. © SIPA


Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 14/12/2012 10:35:00
Nächste News
Hugh Jackman mit Hollywood-Stern geehrtHugh Jackman auf dem Olymp: Ein Stern auf dem Walk of Fame
 
Vorherige News
Falscher Beruf? Kristen Stewart hasst AufmerksamkeitKristen Stewart hasst Aufmerksamkeit
Diese News bewerten: 

Mehr über Justin Bieber

Manager fordert: Justin Bieber soll einen Entzug machen
Ist der Teenie-Star tatsächlich drogenabhängig...
24/06/2013 - 10h45
Neue Liebe? Selena Gomez bandelt mit Ed Sheeran an
Was Justin Bieber wohl dazu sagt?
20/06/2013 - 11h30
Justin Bieber
Sänger
geboren am 01/03/1994
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Neues Bad-Girl? Selena Gomez hat ihr braves Image satt
Jetzt möchte sie 'oben ohne' vor der Kamera stehn...
18/06/2013 - 13h15
Der erste Bieber im All: Justin fliegt in den Weltraum!
Mit ihm zusammen noch zahlreiche andere Promis...
07/06/2013 - 10h10
Bieber unerwünscht: Justin fliegt aus einem Nachtclub in Hollywood
Schon wieder eine peinliche Aktion vom Teenie-Star...
10/06/2013 - 11h30
Justin Bieber: Gibt es etwa ein kleines Bieberchen?
Der Sänger soll Vater einer kleinen Tochter sein...
31/05/2013 - 08h45

Artikel

Justin Bieber: "Ich werde nicht immer perfekt sein"
03/05/2012 - 09h56
Was gibt’s Neues? 26/07/2014
News Stars
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Geklärt! Peaches Geldof war süchtig nach Heroin
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -