Justin Bieber: Konzert-Verspätung wird teuer- Neues über Justin Bieber

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält MorddrohungenTrotz Trennung: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben

Justin Bieber: Konzert-Verspätung wegen seiner Star-Alluren

Justin Bieber: Konzert-Verspätung wegen seiner Star-Alluren

Justin Bieber muss wegen seines verspäteten Konzertbeginns in London nun 300.000 Pfund Strafe zahlen. Wie 'Digital Spy' berichtet, hat der Stadtbezirk Greenwich dem Sänger die saftige Strafe aufgedrückt, da er am Montag, 4. März, durch die Verspätung die Sperrstunde um eine halbe Stunde überzog.

Live-Musik ist in dem Bezirk der britischen Hauptstadt nämlich nur bis 23:00 Uhr erlaubt, Biebers Konzert dauerte allerdings bis 23:30 Uhr. Pro Minute muss der 19-Jährige nun 10.000 Pfund zahlen.

Während Bieber sich gestern, 5. März, bei seinen Fans für die Verspätung entschuldigte und dafür ''technische Probleme'' verantwortlich machte, berichtet ein Mitarbeiter der O2-Arena nun, dass der Teenie-Star einfach noch nicht auf die Bühne wollte.

''Er stritt mit seinem Management, seiner Familie. Es war eine sehr unangenehme Atmosphäre. Er hatte die Einstellung: 'Ich bin der Star und ich kann machen, was ich will'.'' Eine weitere Mitarbeiterin fügt außerdem hinzu: ''Ich hoffe, dass ich nie wieder so viele verärgerte Kinder und enttäuschte Fans sehen muss. Ich würde gerne einmal wissen, warum Justin Bieber dachte, dass es in Ordnung ist, 20.000 Menschen zwei Stunden warten zu lassen.''

Ein Insider behauptet derweil, dass Bieber sich lieber mit Videospielen vergnügte als rechtzeitig sein Konzert zu beginnen. ''Er war zu spät, weil er einfach nicht aus dem Bett kam und in seiner Garderobe saß und Videospiele spielte - obwohl an seine Tür geklopft wurde. Dann hatte er einen Wutanfall und sagte, dass er erst duschen wolle, obwohl er schon zu spät war.''

Justin Bieber muss seine Konzert-Verspätung teuer bezahlen. © Getty Images - Justin Bieber: Konzert-Verspätung wegen seiner Star-Alluren
Justin Bieber muss seine Konzert-Verspätung teuer bezahlen. © Getty Images
Ganze 300.000 Pfund, weil er noch keine Lust hatte, auf die Bühne zu gehen. © Getty Images
Ganze 300.000 Pfund, weil er noch keine Lust hatte, auf die Bühne zu gehen. © Getty Images
Die Star-Alluren stehen dem 19-Jährigen aber gar nicht gut zu Gesicht. © Getty Images
Die Star-Alluren stehen dem 19-Jährigen aber gar nicht gut zu Gesicht. © Getty Images
Manch einer hat sich mit solchem Benehmen schon selbst ins Aus geschossen. © Getty Images
Manch einer hat sich mit solchem Benehmen schon selbst ins Aus geschossen. © Getty Images



Veröffentlicht von der Stars-Redaktion
am 06/03/2013 12:22:00
Nächste News
Adam Levine wieder vergebenAch, schade: Adam Levine soll wieder vergeben sein
 
Vorherige News
Armes, berühmtes Mädchen! Taylor Swift fühlt sich falsch dargestelltTaylor Swift fühlt sich falsch dargestellt
Diese News bewerten: 

Mehr über Justin Bieber

Manager fordert: Justin Bieber soll einen Entzug machen
Ist der Teenie-Star tatsächlich drogenabhängig...
24/06/2013 - 10h45
Neue Liebe? Selena Gomez bandelt mit Ed Sheeran an
Was Justin Bieber wohl dazu sagt?
20/06/2013 - 11h30
Justin Bieber
Sänger
geboren am 01/03/1994
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Neues Bad-Girl? Selena Gomez hat ihr braves Image satt
Jetzt möchte sie 'oben ohne' vor der Kamera stehn...
18/06/2013 - 13h15
Der erste Bieber im All: Justin fliegt in den Weltraum!
Mit ihm zusammen noch zahlreiche andere Promis...
07/06/2013 - 10h10
Bieber unerwünscht: Justin fliegt aus einem Nachtclub in Hollywood
Schon wieder eine peinliche Aktion vom Teenie-Star...
10/06/2013 - 11h30
Justin Bieber: Gibt es etwa ein kleines Bieberchen?
Der Sänger soll Vater einer kleinen Tochter sein...
31/05/2013 - 08h45

Artikel

Justin Bieber: "Ich werde nicht immer perfekt sein"
03/05/2012 - 09h56
Was gibt’s Neues? 28/07/2014
News Stars
Liebe mit Hindernissen: Harry Styles' Freundin erhält Morddrohungen
Trotz Betrug: Katie Price will Noch-Ehemann bei Geburt dabei haben
Kim Kardashian: Stolz auf erste Schritte ihrer Tochter
Die Karriere fest im Blick: Lana Del Rey wollte sich hochschlafen
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -