Justin Bieber nach Paparazzo-Angriff verschont- Neues über Justin Bieber

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
  Gwyneth Paltrow: Party ohne Papa?Miley Cyrus gibt ihren Hund wegKann aus Katy Perry und Robert Pattinson mehr werden?Sean Penn: Antrag für Charlize Theron geplant? Cameron Diaz: Kate Upton hat mehr zu bieten als Brüste!

Glück gehabt! Justin Bieber nach Paparazzo-Angriff verschont

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Glück gehabt! Justin Bieber nach Paparazzo-Angriff verschont

Also in letzter Zeit hat Justin Bieber wirklich damit zu kämpfen, sein Saubermann-Image zu wahren. Mit seinem Ferrari wurde er nach einer zu schnellen Spritztour von der Polizei angehalten, jüngst hat ihn seine Freundin Selena Gomez verlassen, weil er angeblich fremdgegangen ist und nicht zu vergessen sein Ausraster im Mai dieses Jahres. Damals wurde er einem Paparazzo gegenüber tatsächlich handgreiflich.

Und eben dieser Mai-Vorfall hätte dem 18-Jährigen jetzt zum Verhängnis werden können. Denn der Fotograf, der von Justin angegriffen worden war, musste nach der Auseinandersetzung mit Brustschmerzen in ein Krankenhaus gebracht werden und hatte zuvor bereits die Polizei von dem Angriff in Kenntnis gesetzt.

Justin hatte den Paparazzo damals attackiert, weil dieser ein Bild von ihm und seiner Freundin Selena Gomez machen wollte. Ein Augenzeuge berichtete zu dieser Zeit, dass der Star-Jäger selbst Schuld an der Eskalation hatte, da er den Popstar provoziert habe. ''Er hat auf jeden Fall eine Grenze überschritten. Er hat Justin nicht nur den Weg zu seinem Auto versperrt, sondern es sah auch so aus, als hätte er etwas Fieses gesagt - nur damit der Junge seine Beherrschung verliert.''

Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles hatte sich anschließend des Falles angenommen. Wie ein Polizei-Insider jetzt aber gegenüber 'TMZ' verraten hat, muss sich der 18-Jährige wohl keine Sorgen wegen einer Strafverfolgung machen, da der Fall nun nach monatelanger Prüfung angeblich zu den Akten gelegt werden soll.

Wir finden: Um Justin Bieber zum Ausrasten zu bringen, braucht es vermutlich schon einiges an Energie. Die hätte der Paparazzo wohl besser auf das Schießen der Bilder verwendet. Dann hätte er bestimmt den ein oder anderen Dollar verdienen können.

Da hat Justin Bieber aber Glück gehabt. © SIPA - Glück gehabt! Justin Bieber nach Paparazzo-Angriff verschont
Da hat Justin Bieber aber Glück gehabt. © SIPA
Sein Angriff auf einen Paparazzo ging ohne schwere Folgen für ihn aus. © SIPA
Sein Angriff auf einen Paparazzo ging ohne schwere Folgen für ihn aus. © SIPA
Da ist er nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. © SIPA
Da ist er nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. © SIPA



Veröffentlicht von
am 22/11/2012 12:50:00
Nächste News
Catherine Zeta-Jones hilft bei Suche nach vermisstem MädchenCatherine Zeta-Jones spendet High-Heels für guten Zweck
 
Vorherige News
Jennifer Aniston in Angst: Leidet ihre Mutter an Alzheimer?Jennifer Aniston fürchtet um Mutter
Diese News bewerten: 

Mehr über Justin Bieber

Manager fordert: Justin Bieber soll einen Entzug machen
Ist der Teenie-Star tatsächlich drogenabhängig...
24/06/2013 - 10h45
Neue Liebe? Selena Gomez bandelt mit Ed Sheeran an
Was Justin Bieber wohl dazu sagt?
20/06/2013 - 11h30
Justin Bieber
Sänger
geboren am 01/03/1994
Zum Steckbrief
Zu den Bildern
Neues Bad-Girl? Selena Gomez hat ihr braves Image satt
Jetzt möchte sie 'oben ohne' vor der Kamera stehn...
18/06/2013 - 13h15
Der erste Bieber im All: Justin fliegt in den Weltraum!
Mit ihm zusammen noch zahlreiche andere Promis...
07/06/2013 - 10h10
Bieber unerwünscht: Justin fliegt aus einem Nachtclub in Hollywood
Schon wieder eine peinliche Aktion vom Teenie-Star...
10/06/2013 - 11h30
Justin Bieber: Gibt es etwa ein kleines Bieberchen?
Der Sänger soll Vater einer kleinen Tochter sein...
31/05/2013 - 08h45

Videos

Peinlich, peinlich! Justin Bieber fliegt aus Club
Ist schon blöd, wenn man erst 19 ist ...
Selena Gomez: Hat sie die Trennung von Justin schon überwunden?
Selena scheint sich schnell getröstet zu haben...

Artikel

Teenischwarm & Kreischalarm: Wer ist der schlimmere Milchbubi?
03/09/2013 - 00h15
Voting: Nackte Tatsachen - Wer hat das bessere Sixpack?
14/08/2013 - 00h00
Bieber vs. Affe: Wen finden Sie süßer?
31/07/2013 - 00h15
Die neuesten Star-News
Nick Carter hat geheiratet
14/04/2014 - 15h00
Kim Kardashian will Fitnesstrainer mit in die Flitterwochen nehmen
14/04/2014 - 13h00
Peaches Geldofs Asche wird in Kent verstreut
14/04/2014 - 11h00
Alle News

Die Justin Bieber-Foren

Die neuesten Nachrichten zu Justin Bieber
∙ Er macht mich KRANK! 8 Antworten 13/04/2014 - 01h38
Was gibt’s Neues? 16/04/2014
News Stars
Video
Lebwohl Moonie! Miley Cyrus gibt ihren Welpen weg
Katy Perry und Robert Pattinson als Paar? Warum nicht!
Sean Penn: Antrag für Charlize Theron geplant?
Cameron Diaz: Kate Upton hat mehr zu bieten als nur Brüste
Alle Stars News sehen
"Du Riesen***!": Darum flucht Jennifer Aniston gern
Alle Videos

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -